PNKann die wer brauchen? Gegen Versandkosten :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PNKann die wer brauchen? Gegen Versandkosten :)
bekommen und Du sollst die haben :-)
Man kanns ja mal probieren...Ahja.
"1 von 12 Vorführfahrzeugen die im Rahmen eines Fahrzeugtrainings / Lehrgang für Käufer des Z4 M eingesetzt wurden."
Da ist so ein E86 3.0si mit Automatik und Standardstühlen natürlich die perfekte Wahl ...... denn schließlich wissen wir alle, dass es sowohl die Automatik als auch die Standardstühle im Z4 M gibt.....![]()
https://bimmian.com/Accessories-for-BMW/Styling/Interior/Colored-Trim/
lol, wenn der Airbag mal auslöst, fliegt einem der Ring ins Gesicht![]()
Lach nicht... in irgend einem Thread hier hatte das mal einer montiert und ein Bild reingestellt... habe ihn freundlich darauf hingewiesen, was dann beim Auslösen durch sein Gesicht gedrückt wird...lol, wenn der Airbag mal auslöst, fliegt einem der Ring ins Gesicht![]()
Lach nicht... in irgend einem Thread hier hatte das mal einer montiert und ein Bild reingestellt... habe ihn freundlich darauf hingewiesen, was dann beim Auslösen durch sein Gesicht gedrückt wird...
Er wollte es danach wieder demontieren.... aber manche machen sich halt keine Gedanken darüber....
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...-42-000-km-1-hand-schwarz-/623613867-216-3192
Was der für eine scheiße schreibt.
"sowie Klarglasscheinwerfern mit BMW typischen `Angel Eyes´ veredelt!"
"Um die Abgaswerte in den USA zu erreichen, hat die US Ausführung durch eine geänderte Ansaugbrücke etwas weniger PS, was sich aber am Fahrverhalten in keinster Weise bemerkbar macht (möchte nur den Klugsch... vorgreifen) ;-)
Das Gute daran ist, dass die Höchstgeschwindigkeit in Kalifornien 120 km/h beträgt und dies stark überwacht wird.
Er ist also nicht, wie die meißten deutschen Modelle, im Vollgasbereich `getreten´ worden!
Schnee und Salz gibt es dort ebenfalls nicht und """" nur höchst selten!"
Hinfahren und ne Ohrfeige für diesen Mist verteilen. Nach guter alter Bud Spencer manier.
Ich finde das Auto jetzt nicht so schlecht. Preis / Leistung finde ich sogar gut.
Und wenn alle „Veredlungen“ wieder zu revidieren sind, ist doch alles gut.
Das der Typ ein wenig überdreht ist, kann mir doch egal sein
LG
Früher waren das Apple Aktien und heute Verdeckabdeckungen[emoji23]Ich hege ja die Vermutung das es nur eine einzige Verdeckabdeckung gibt und die einfach jede Woche neu für ein paar Euro mehr eingestellt wird.