gerade gefunden...

Ahja.

"1 von 12 Vorführfahrzeugen die im Rahmen eines Fahrzeugtrainings / Lehrgang für Käufer des Z4 M eingesetzt wurden."

Da ist so ein E86 3.0si mit Automatik und Standardstühlen natürlich die perfekte Wahl ...... denn schließlich wissen wir alle, dass es sowohl die Automatik als auch die Standardstühle im Z4 M gibt..... :j

Ahja.

"1 von 12 Vorführfahrzeugen die im Rahmen eines Fahrzeugtrainings / Lehrgang für Käufer des Z4 M eingesetzt wurden."

Da ist so ein E86 3.0si mit Automatik und Standardstühlen natürlich die perfekte Wahl ...... denn schließlich wissen wir alle, dass es sowohl die Automatik als auch die Standardstühle im Z4 M gibt..... :j
Man kanns ja mal probieren...:d Leute die Ahnung von der Materie haben, werden darüber eben nur herzlich lachen;)

lol, wenn der Airbag mal auslöst, fliegt einem der Ring ins Gesicht :g
Lach nicht... in irgend einem Thread hier hatte das mal einer montiert und ein Bild reingestellt... habe ihn freundlich darauf hingewiesen, was dann beim Auslösen durch sein Gesicht gedrückt wird...
Er wollte es danach wieder demontieren.... aber manche machen sich halt keine Gedanken darüber....

Zuletzt bearbeitet:
Lach nicht... in irgend einem Thread hier hatte das mal einer montiert und ein Bild reingestellt... habe ihn freundlich darauf hingewiesen, was dann beim Auslösen durch sein Gesicht gedrückt wird...
Er wollte es danach wieder demontieren.... aber manche machen sich halt keine Gedanken darüber....

Ja, bei Kleinanzeigen ist gerade ein 3.0 Z3 drin mit Sportlenkrad ohne Airbag ...

So was kann ich am wenigsten nachvollziehen.
Beim Ringtool ok aber so? Ist ja nicht so als wenn die Lenkräder vom BMW jetzt hässlich wären.
Im Gegenteil, das Cockpit sieht so leer aus ...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...-42-000-km-1-hand-schwarz-/623613867-216-3192

Was der für eine scheiße schreibt.

"sowie Klarglasscheinwerfern mit BMW typischen `Angel Eyes´ veredelt!"

"Um die Abgaswerte in den USA zu erreichen, hat die US Ausführung durch eine geänderte Ansaugbrücke etwas weniger PS, was sich aber am Fahrverhalten in keinster Weise bemerkbar macht (möchte nur den Klugsch... vorgreifen) ;-)
Das Gute daran ist, dass die Höchstgeschwindigkeit in Kalifornien 120 km/h beträgt und dies stark überwacht wird.
Er ist also nicht, wie die meißten deutschen Modelle, im Vollgasbereich `getreten´ worden!
Schnee und Salz gibt es dort ebenfalls nicht und """" nur höchst selten!"

Hinfahren und ne Ohrfeige für diesen Mist verteilen. Nach guter alter Bud Spencer manier.

Veredelt mein Freund! Ganz wichtig. [emoji23]

Ist schon erstaunlich was für ein Mist geschrieben wird.

Ich finde das Auto jetzt nicht so schlecht. Preis / Leistung finde ich sogar gut.
Und wenn alle „Veredlungen“ wieder zu revidieren sind, ist doch alles gut.
Das der Typ ein wenig überdreht ist, kann mir doch egal sein

Was ich nicht ab kann, ist die Tatsache das es sich um einen USA Rückläufer handelt.
Da habe ich gerade extrem schlecht Erfahrungen gemacht.

Auch hier in der Annonce steht erste Hand?? Glaube ich nie und nimmer!!
Ich sage nur: Unbedingt die Fahrgestellnummer bei CARFAX prüfen!!

LG

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...-42-000-km-1-hand-schwarz-/623613867-216-3192

Was der für eine scheiße schreibt.

"sowie Klarglasscheinwerfern mit BMW typischen `Angel Eyes´ veredelt!"

"Um die Abgaswerte in den USA zu erreichen, hat die US Ausführung durch eine geänderte Ansaugbrücke etwas weniger PS, was sich aber am Fahrverhalten in keinster Weise bemerkbar macht (möchte nur den Klugsch... vorgreifen) ;-)
Das Gute daran ist, dass die Höchstgeschwindigkeit in Kalifornien 120 km/h beträgt und dies stark überwacht wird.
Er ist also nicht, wie die meißten deutschen Modelle, im Vollgasbereich `getreten´ worden!
Schnee und Salz gibt es dort ebenfalls nicht und """" nur höchst selten!"

Hinfahren und ne Ohrfeige für diesen Mist verteilen. Nach guter alter Bud Spencer manier.

Der hat aber wenig ahnung !
gut ist das er oben bei 321 ps ist, und unten nur ein paar ps weniger stehen ,-> so um die 80 PS die da fehlen , für die klugscheisser , da es ja ein völlig anderer Motor ist und dieser nicht nur eine andere Brücke hat, was aber definitiv auf eien S52 B32 hinweist, also im prinzip schon ein guter werksgepimpter M52
Der Preis ist dann meines erachten mindestens 15t€ zu hoch
zudem hat er vermutlich vergessen das die kiste original bei ca 200 kmh für US abgereglt ist
Und wenn es ein S52 ist hat er auch keine Euro 3

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Auto jetzt nicht so schlecht. Preis / Leistung finde ich sogar gut.
Und wenn alle „Veredlungen“ wieder zu revidieren sind, ist doch alles gut.
Das der Typ ein wenig überdreht ist, kann mir doch egal sein
LG

Wenn jemand schon so einen Schund schreibt dann klingt das für mich nach Bauernfängerei. Für mich klingt das einfach nur faul.
Dazu noch ein USA Rückläufer.
Wie viele "Fastneuwagen" wurden als Unfallfrei zurückimportiert und letzten Endes stellte sich heraus das es mal 2 Autos waren ...

Das Modell an sich finde ich super. Hätte ich auch gerne.

Gruß Marc

Zurück
Oben Unten