Camaro 2016 - Outcoming Thread

... "Der Vertrieb wurde in Deutschland eingestellt die bekommt man nur über Importeure"
...
Kennt irgendeiner der mitlesenden einen brauchbaren Händler im Großraum Stuttgart...?
Die Antwort des Opel-Händlers ist Unsinn, als solcher aber nachvollziehbar. ;) Chevrolet hat sich aus Deutschland ja tatsächlich weitgehend zurückgezogen, und die Sportautos von Chevrolet bekam man auch früher bereits nicht bei jedem Opel-/Chevrolet-Händler. Mithin stellt es sich für manche Opel-Händler in der Tat so dar, dass Chevrolet hierzulande nicht (mehr) präsent ist. Wer die Situation nicht gut um Blick hat, der weiß ggf. nicht, dass Corvette und Camaro noch erhältlich sind - oder möchte es nicht wissen, weil er nicht zum Kreis dieser Händler gehört. ;)

Bisher habe ich von einem Chevrolet-Händler im Raum Stuttgart noch nichts gehört. Sollte es dort wider Erwarten einen geben, wirst du das sicherlich über das Camaro-Forum herausfinden.

Gerade probiert - liefert für Stuttgart (zumindest bei Sichtung auf die Schnelle) keine sonderlich befriedigenden Ergebnisse. ;)

Lustig, genau das gleiche ist mir vor etwa 6-7 Monaten passiert. Dieser Opel Händler hat tatsächlich keine Ahnung und in Bezug auf Informationen zum Camaro komplett blank:confused::cautious:

Es gibt nur einen Camaro Händler in unserer Region und der sitzt in Neckarsulm, Auto Neff, ist ein Opel Händler: http://www.auto-neff.de/
Der Chevrolet Ansprechpartner dort ist sehr nett und kompetent. Ich habe bereits beide Camaro Modelle (Vorgänger und jetziges Modell) zur Probe gefahren:whistle::D

Dann sollte ich mal nach Neckarsulm fahren corn

Dann ist Neckarsulm aber näher..............;)

Mein Fehler und editiert bevor ich deine Antwort gesehen habe.... :whistle:

Mini schon wieder überholt?:D

Der Cooper S ist seit Samstag verkauft, dafür kommt ein JCW Countryman :D

Oder Ersatz für den Zetti?

Würde zumindest gerne mal einen näheren Blick werfen :rolleyes:
Mustang habe ich mir gut angeschaut und ist auf jedenfall keine Option :barefoot:

Aus meiner Sicht und der Erfahrung mehrerer Probefahrten mit beiden Modellen ist der Camaro rein fahrtechnisch ein Stück weit besser als der Mustang.
Optisch allerdings gefällt der Mustang mir etwas besser. Schwierig, schwierig8-)
Ich kenn das Problem also:eek: :o:rolleyes::whistle::D

Puh, die Corvettes...! %:

Einfach mal ganz im Ernst: Da kann man noch so viele Camaros in der Garage haben: Die Corvette bleibt ein richtig tolles Auto! Tolle Roadster-Form, kompromisslos und mit echtem Motor. :t
Ja und ich glaube das liegt daran, dass die Corvette die perfekte Fortsetzung und Vollendung des Zettis ist:D

Ist ja wie immer Geschmackssache ... für mich wäre das Grau bei einer bestellten Corvette allerdings in der Tat gesetzt. :t

Allerdings habe ich die Corvette nun schon in unzähligen Farbvarianten gesehen, und keine hätte mich von Kauf abgehalten. Irgendwie sieht (für mich) die Corvette halt immer toll aus. :) :-)

Ist ja wie immer Geschmackssache ... für mich wäre das Grau bei einer bestellten Corvette allerdings in der Tat gesetzt. :t

Allerdings habe ich die Corvette nun schon in unzähligen Farbvarianten gesehen, und keine hätte mich von Kauf abgehalten. Irgendwie sieht (für mich) die Corvette halt immer toll aus. :) :-)
Bei dem grau gebe ich Euch Recht - sieht richtig toll aus! Aber dieses blau im Innenraum dazu - das tut schon ein bissi im Auge weh.. :eek: :o

LG

So, nach Tims tollen Fotos konnte ich nun nicht anders, habe den Schreibtisch sich selbst überlassen und bin mit dem C. ein wenig durch die Gegend gebollert ... ähm ... gefahren. :D

Na toll, wenn ich so weitermache, kann ich mir bald keine Autos mehr leisten. :whistle: Tim ist schuld und muss meinen Umsatzausfall tragen! :D

Tim ist schuld und muss meinen Umsatzausfall tragen! :D
Nicht, ohne dass ich vorher einen Anwalt deswegen konsultiert habe. Aber einen guten ... ich fürchte, Du kennst da auch keinen? :b

Habe meinen Wagen wieder und habe auf dem Rückweg doch gleich mal die rechte freie A8 genommen ... Es ist schon etwas dran an dem Spruch, dass man PS nur auf der Autobahn braucht: Mit 453 davon geht es auch oberhalb von 200 noch sehr gut zur Sache :D

Tim

Bei dem grau gebe ich Euch Recht - sieht richtig toll aus! Aber dieses blau im Innenraum dazu - das tut schon ein bissi im Auge weh.. :eek: :o

LG
Das Grau ist tatsächlich eine tolle Farbe für die C7 - hier war es eine Grand Sport und mit dem hellen Blau dazu auch noch eine "Collectors Edition". So wie sie da stand: 116.000.-

Tim

... Es ist schon etwas dran an dem Spruch, dass man PS nur auf der Autobahn braucht: Mit 453 davon geht es auch oberhalb von 200 noch sehr gut zur Sache :D ...
Was ich mich da manchmal frage: Wie klingt so ein Überholvorgang auf der linken Spur wohl für die Rechtsfahrer? Ich erschrecke ja schon selbst etwas, wenn ich auf der Autobahn mal Vollgas gebe. Wie hört sich das wohl für diejenigen an, die den Schall des C. nicht hinter sich lassen, sondern voll abbekommen? :whistle:

Die Frage wird dann aber sehr schnell wieder von dem Lärm übertönt. :D

Täusch ich mich jetzt oder passt dieses Grau fantastisch zu der Corvette.... sieht mal richtig Hammer aus...

Gruß
Markus

...ja, das Nightfall Grey steht der C7 exorbitant gut.... wäre auch meine Wahl und steht auf meiner Konfigliste. ;):11smitten:kniefall

Nur die blaue "Kriegsbemalung" der Grand Sport würde ich weglassen und auch im Innenraum auf dezentere Farben im Leder setzen - ich würde zur grauen Grand Sport die Kalahari Innenraumaustattung mit den Performance-Sitzen wählen. Steht übrigens ebenfalls auf meiner Konfig-Liste...

...Mist, ich stelle gerade fest, dass meine Wunsch-Konfig eigentlich schon ziemlich feststeht!

Was ich mich da manchmal frage: Wie klingt so ein Überholvorgang auf der linken Spur wohl für die Rechtsfahrer? Ich erschrecke ja schon selbst etwas, wenn ich auf der Autobahn mal Vollgas gebe. Wie hört sich das wohl für diejenigen an, die den Schall des C. nicht hinter sich lassen, sondern voll abbekommen? :whistle:

Die Frage wird dann aber sehr schnell wieder von dem Lärm übertönt. :D

...der muss aufpassen, dass er nicht bei offener Klappe quasi mit Tinnitus im Graben landet! :D:b

Wie wäre es, lieber Rainer, wenn du dann endlich mal auf "Jetzt kaufen" klicken würdest?! :D

Sorry, aber dieser Kaufen-Button steht halt in meiner Konfig als Grand Sport Coupé bei knapp 120.000,- Euro und da schreckt aktuell mein Daumen noch beim Return zurück. :confused:

Zurück
Oben Unten