Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

20070-538-03.png

???

klar, aber Geländewagen der Marke Range Rover brauchen keine Felgen auf die man ein halbes jahr warten muss :j . Ein Geländewagen dieser Marke muss nur einfach da sein :D, schmutzig, rostig, kantig, mit grobstolligem Profil, so grobstollig, das du es nicht mal merkst wenn du nen Elch überfährst :sneaky:. Schlussfolgerung, du hast nen Rolls mit überdimensionierten Reifen :p :P

:d :j
Das passt eher zu einem Land Rover Defender 110

;)

Taugt das Fuchs ÖL nix?
Habe mir das heute zufällig angeschaut habe davor noch nie was von Fuchs gehört.
Das Fuchs Titan Supersyn Longlife 0w40 hat die MB 229.5 und BMW LL 01 Freigabe. Ein vernünftiges Datenblatt habe ich auf die schnelle aber nicht gefunden waren nur ein paar Zahlen zu Flammpunkt usw.

Fängt ein bißchen durchwachsen an heute, aber ich glaub es wird noch... :@
Egal, bin mal wieder gedieselt... :p :P
Bißchen was für die Feinstaubthematik tun und so lange fahren, bevor es nicht mehr geht. :eek: :o
In Stuttgart lassen sie ja ab 1.1.18 nicht nur keine Euro4&5 Diesel Fahrzeuge mehr rein, nein, sie untersagen auch die Nutzung von sogenannten Komfort-Kaminen (Holzöfen etc.). Die haben se echt nicht mehr alle. :furious3:
Wenn keiner mehr freiwillig nach S fährt, werden die sich ganz schön wundern...:11stopz:
Erst mal die Grünen abschaffen wäre die bessere Lösung gewesen.:end:
So, genug aufgeregt! TGIF!!! :D:inlove:

Zurück
Oben Unten