Nein,
Früher war in den KW V1 (die es übrigens als Stahl und Edelstahl gab) ein ACO Dämpferelement verbaut. AP nutzt diese Elemente bis heute, KW schon lange nicht mehr.
Das ST ist kein V1. Die Technik entspricht dem V1, wobei man den wesentlichen Unterschied der Ausführung in Edelstahl zu Stahl nicht vergessen sollte. Ob im inneren exakt die selben Bauteile verbaut werden oder nicht, das bleibt KW - GEHEIMNIS ist und gebau so wahrscheinlich wie unwahrscheinlich.
Ein ST ist deshalb nicht schlecht aber es ist kein KW und das lässt sich auch nicht schön reden.
Das AP wiederum hat mit KW nichts zu tun. Ggf. Haben sie das ein oder andere Patent von KW gekauft etc. Dennoch ist das AP im unteren Preissegment ein solides Fahrwerk das preislich und technisch unter dem ST liegt.
Danke, genau richtig.
Aus Interner kW Quelle (einer den ich kenne hat da mal gearbeitet) kann ich aber sagen der einzige Unterschied zwischen st und kW v1 ist schwarzstahl und Edelstahl :)
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