Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Eindrücke des Tages:
Anhang anzeigen 264111
Anhang anzeigen 264112
Anhang anzeigen 264114
Anhang anzeigen 264115
Anhang anzeigen 264117
Anhang anzeigen 264118
Anhang anzeigen 264119
Anhang anzeigen 264121
Anhang anzeigen 264122
Anhang anzeigen 264123
Fortsetzung folgt ....
Sehr schöne Bilder! [emoji1360]
schön wars gestern![]()
![]()
![]()
Grade im cleanpark gewesen, der Dampfer strahlt. Und den Vorbesitzer besucht, der war begeistert von seinem ehemaligen Z4 -Qp
. Er will gerne Kontakt zu so verrückten, die am 1. April zum grillen ins Ländern kommen
. und er braucht Hilfe, sein Z1 hat nen fetten Riss im Kotflügel .
![]()
Gerne...@AL07178, Ingo, Dein Typ ist gefragt: Z1![]()
Danke ! gebe das alles gleich weiter.Gerne...
Ist der Riss noch klein und von außen noch nicht sichtbar? Da helfen kleine GFK-Plättchen, die um die Schraubverbindung herum geklebt werden. Äußerst günstige Angelegenheit, nicht im Sichtbereich. Die Plättchen (Reparaturkit) vermittle ich gerne. Würde ich auch jedem als Vorsorgemaßnahme empfehlen. Risse treten plötzlich und ohne Vorwarnung auf. 25 Jahre alter Kunststoff ist nunmal unberechenbar...
Der Riss ist schon im Außenbereich deutlich zu sehen? Oh jeh - größere OP. Da hilft leider nur der Kompletttausch. Kotflügel sind meines Wissens nach zur Zeit gerade lieferbar (beim Freundlichen). Die Lackierung kommt natürlich noch dazu. Am besten einen GUTEN Lacker suchen und nicht auf den Preis achten. Sonst hat man schnell einen "Harlekin-Z1". Die eventuellen Anpassungsarbeiten sind auch nicht ohne. Nur, weil der alte Kotflügel perfekt gepasst hat, heißt das noch nicht, dass der neue ebenfalls passt. Von allen Reparaturvorschlägen (z.B. Glasfasermatte von hinten verkleben u.s.w.) würde ich Abstand nehmen. Der Riss kommt immer wieder durch.
Im Süden gibt es natürlich auch DIE Werkstatt für Z1.
http://www.kfz-schaffer.de/
Alles Weitere gerne per PN oder Telefon.
LG, Ingo
PS: Geile Bilder!
Stimme ich voll zu!
Viele schöne Bilder, aber das ist das schönste![]()