H & H-Z4
geradeaus ist langweilig
Ich krieg heute abend 2 neue Asy3, für hinten! Und Aerotwins 551S!![]()
Kannst du bitte dann mal ein Bild einstellen, wie die Aerotwins aus der Fahrerperspektive aussehen.
Danke im Voraus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krieg heute abend 2 neue Asy3, für hinten! Und Aerotwins 551S!![]()
Möchte ich auch wissen und wenn ja ob sich was am fahrverhalten ändert ?Bleiben vorne die Asy 2?
Oben links gefällt mir am besten
Also musst nur noch du fahren lernenNun wieder zuhause, Markus Schmickler und seine Jungs machen da nen super Job, ich hätte nicht gedacht das man so wahnsinnig mit den Zetti ums Eck kann und eins muss man Markus echt lassen, der Typ kann fahren!!!
Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl als ich im M5-Ringtaxi saß, der Typ ist echt bescheuert, im positiven Sinne
Wo ich mit 70 durch die Kurve bin hat Markus ihn mit 130 durch die Kurve geprügelt![]()
Bin mehr als zufrieden und die Distanzscheiben wurden auch noch eingetragen, vorne je Seite 10mm, hinten je Seite 15mm
Anhang anzeigen 265884
Also musst nur noch du fahren lernen
Viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl.
Bleiben vorne die Asy 2?
Kannst du bitte dann mal ein Bild einstellen, wie die Aerotwins aus der Fahrerperspektive aussehen. Danke im Voraus![]()
Gibts auch ein Foto ?Die LED´s aus den Corona Ringen durch H8 Glühfäden ersetzt.
Mir gefällt diese weiche Lichtfarbe einfach besser.![]()
Gibts auch ein Foto ?
Na ja weil ich auf LEDs umgerüstet habe verstehe ich dein Umbau nicht.Ääähhhmm, wieso? Ist es so ungewöhnlich, dass ein Zätti nicht mit kaltweißen Corona Ringen leuchtet?
Werde bei Gelegenheit eins nachreichen.![]()
Na ja weil ich auf LEDs umgerüstet habe verstehe ich dein Umbau nicht.
Edit, Sehe ich das richtig das du einen e85 hast ?
Kannst du bitte dann mal ein Bild einstellen, wie die Aerotwins aus der Fahrerperspektive aussehen.
Danke im Voraus![]()
Moin, gestern hat ein Kumpel einen "spontanen" Car-**** gemacht ;-)
jaaaaaaaaaa, die Endrohre werden das nächste mal geputzt
Blabla, die Musik passt!Beim nächsten Mal gerne etwas länger das ganze Video. Und mehr Putz-Putz am Endtopf
![]()
![]()