Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nun wieder zuhause, Markus Schmickler und seine Jungs machen da nen super Job, ich hätte nicht gedacht das man so wahnsinnig mit den Zetti ums Eck kann und eins muss man Markus echt lassen, der Typ kann fahren!!! :D

Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl als ich im M5-Ringtaxi saß, der Typ ist echt bescheuert, im positiven Sinne :) :-)

Wo ich mit 70 durch die Kurve bin hat Markus ihn mit 130 durch die Kurve geprügelt :j :D

Bin mehr als zufrieden und die Distanzscheiben wurden auch noch eingetragen, vorne je Seite 10mm, hinten je Seite 15mm :whistle:

IMG_3899.JPG

Nun wieder zuhause, Markus Schmickler und seine Jungs machen da nen super Job, ich hätte nicht gedacht das man so wahnsinnig mit den Zetti ums Eck kann und eins muss man Markus echt lassen, der Typ kann fahren!!! :D

Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl als ich im M5-Ringtaxi saß, der Typ ist echt bescheuert, im positiven Sinne :) :-)

Wo ich mit 70 durch die Kurve bin hat Markus ihn mit 130 durch die Kurve geprügelt :j :D

Bin mehr als zufrieden und die Distanzscheiben wurden auch noch eingetragen, vorne je Seite 10mm, hinten je Seite 15mm :whistle:

Anhang anzeigen 265884
Also musst nur noch du fahren lernen ;)
Viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl.

Also musst nur noch du fahren lernen ;)
Viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl.

Haha ja das stimmt, aber habe da was schönes von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen, sind am Ostermontag in Spa, dort gibt es erst ne Führung, anschließend werde ich 2 Runden von einem Fahrer über die Strecke gefahren und darf anschließend selbst 2 Runden dort fahren :) :-)

Neben der Nordschleife finde ich die Strecke mit am schönsten bzw. Gefällt sie mir am besten, selbst wenn ich sie bis jetzt nur aus einem Spiel kenne, aber das änder sich ja dann Montag :D

Und was ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe ist ein Fahrertraining auf der Grand Prix Strecke, das werde ich aber wohl erst nächstes Jahr absolvieren wenn ich bei Schmickler Leistungssteigerung und Bremse hab machen lassen und wenn ich mich dann irgendwann traue geht es auch auf die Nordschleife :rolleyes:

Für die nächsten Jahre habe ich also genug zu tun um richtig vertrauen in meine Orange und das Fahrverhalten zu gewinnen :) :-)

Na ja weil ich auf LEDs umgerüstet habe verstehe ich dein Umbau nicht.
Edit, Sehe ich das richtig das du einen e85 hast ?

Habe mir noch einen E89 (VFL) zugelegt, in dem waren LED´s verbaut. Mir persönlich haben die Corona Ringe mit LED noch nie so richtig gefallen. Mir gefallen sie besser mit den H8 Glühfäden und daher wieder der Wechsel auf Original.

Die erste Fahrt 2017 mit meiner Fahranfängerin im Z. Mit dem E36 klappt es schon recht gut, letztes Jahr mit dem Z auch, nur jetzt muß sie sich wieder neu einstellen auf unserem Z. Aber auch das funktioniert schon. Freilich ist der Z breiter und etwas unübersichtlicher und mit unserer buckligen Landschaft muß man das Anfahren mit der Anfahrhilfe ohne Handbremse muß man sich schon etwas umstellen. Hier merkt man halt die fehlende Fahrpraxis und das üben wir halt.

Kannst du bitte dann mal ein Bild einstellen, wie die Aerotwins aus der Fahrerperspektive aussehen.

Danke im Voraus:D

So, heute mit letzter Kraft (ein fiese Männergrippe hat mich auf's Lager gestreckt, sehr arbeitgeberfreundlich übrigens) die Aerotwins montiert. Ich war zuerst skeptisch, aber mir gefällt es sehr gut. Und hier die gewünschten Bilder!

IMG_4387.JPG IMG_4391.JPG IMG_4392.JPG

Zurück
Oben Unten