M
MM13
Guest
Machen wir doch alle, wäre sonst langweiligIch spinn mur mal wieder was zusammen![]()

Sei froh, das Du 2 Jahre brauchstdie Reifen machen noch 10.000Km also minimum 2 Jahre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir doch alle, wäre sonst langweiligIch spinn mur mal wieder was zusammen![]()
Sei froh, das Du 2 Jahre brauchstdie Reifen machen noch 10.000Km also minimum 2 Jahre
Berta ist ne ganz schöne Saufnase [emoji13][emoji13][emoji56][emoji56][emoji87][emoji87]
machen wir das nächste Mal gerne, vorher muss ich aber dringend den Fliegenfriedhof auf der Frontschürze und Motorhaube entfernenHätteste mal Bescheid gesagt, dann hätte ich mit dem "Zwilling" ein Foto machen können :)
machen wir das nächste Mal gerne, vorher muss ich aber dringend den Fliegenfriedhof auf der Frontschürze und Motorhaube entfernen![]()
aber jaUnd dannvroooooom vrooooooom vroooooooom
![]()
aber ja![]()
Berta ist ne ganz schöne Saufnase [emoji13][emoji13][emoji56][emoji56][emoji87][emoji87]
Was säuft das Schweinchen denn so [emoji12][emoji12][emoji12] [emoji6]
da habe ich bis gestern gedacht, dass ich sowas nicht brauche...ASG? :)
BMW hatte die Türfolie so dermaßen gewissenhaft verklebt, dass sich in den seltenen Fällen, in denen der Wagen mal draußen steht, bei R-egen regelmäßig ein Feuchtbiotop im Fußraum gebildet hat...Was hattest denn für ne Schrauberhilfe? Also was wurde gemacht?
ASG? :)
Was hattest denn für ne Schrauberhilfe? Also was wurde gemacht?
da habe ich bis gestern gedacht, dass ich sowas nicht brauche...![]()
Mahlzeit Therapiefred
hoffe ihr alle habt einen schönen Samstag verlebt
Jetzt gibt's Steak![]()
Hier gibts ers später was!
Guten!