Bummler
Wer braucht schon Lack
Wollte hier nicht kürzlich jemand 18er loswerden? Oder habe ich mir da was falsch gemerkt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte hier nicht kürzlich jemand 18er loswerden? Oder habe ich mir da was falsch gemerkt?![]()
ausprobieren, wenn nix taugt zurückschicken.
Wochenende, bin im Krankenhaus
Nein, keine Laptops, Herde oder ähnliches, die mich aus der Bahn geworfen haben.
Nur eine profane Nierenkolik...
Wünsch Euch allen einen schönen Abend![]()
Endlich....Stratus-Dampfer....so Leute, der Dampfer ist beim Lackierer, die bessere Mannschaft hat gewonnen, die Medis wirken und bald geht's in den Urlaub. Heute hats geschneit ist aber nix liegen geblieben, würde sagen - läuft
.
gute Nacht zsammen. Und allen die sich gerade auf morgen freuen weils was blaues zu besichtigen gibt - wir wollen Bilder![]()
bin im Krankenhaus und habe meinen Bettnachbar zur Verzweiflung heute Nacht gebracht: der Sachsenwald ist abgeholzt![]()
M164 sind doch die Wiinterfelgen vom M oder ? Du weißt schon, dass das 7,5x18er sind oder? Würde ich nicht fahren wollen...8J sollte das Mindestmaß darstellen. Dann behalte lieber die 32er. Sind um Welten besser und haben ne vernünftige Größe.Nächsten Herbst werde ich die Styling 32 mit Winterreifen wohl doch wieder anbieten - habe gerade ein Auge auf die M164 geworfen.
Und vermutlich liegen die M164 in 2 Wochen auch schon in meinem Keller :)
Die Styling 200 mit Winterreifen kommen im Herbst auch unter den Hammer.
M164 sind doch die Wiinterfelgen vom M oder ? Du weißt schon, dass das 7,5x18er sind oder? Würde ich nicht fahren wollen...8J sollte das Mindestmaß darstellen. Dann behalte lieber die 32er. Sind um Welten besser und haben ne vernünftige Größe.![]()
Ja richtig, auf dem MINI!Fahre auf dem Mini auch 7,5" mit 225erpasst....
Auf der Dicken Berta, nicht auf einem durchtrainierten E85 oder E86Ich fahre 9 und 10.....ihr Weicheier!![]()
![]()
Auf der Dicken Berta, nicht auf einem durchtrainierten E85 oder E86![]()
![]()