Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

so Leute, der Dampfer ist beim Lackierer, die bessere Mannschaft hat gewonnen, die Medis wirken und bald geht's in den Urlaub :D. Heute hats geschneit ist aber nix liegen geblieben, würde sagen - läuft :p :P.
gute Nacht zsammen. Und allen die sich gerade auf morgen freuen weils was blaues zu besichtigen gibt - wir wollen Bilder :inlove:

so Leute, der Dampfer ist beim Lackierer, die bessere Mannschaft hat gewonnen, die Medis wirken und bald geht's in den Urlaub :D. Heute hats geschneit ist aber nix liegen geblieben, würde sagen - läuft :p :P.
gute Nacht zsammen. Und allen die sich gerade auf morgen freuen weils was blaues zu besichtigen gibt - wir wollen Bilder :inlove:
Endlich....Stratus-Dampfer.... :inlove:
N8 :sleep:

Sonne: ist da, Kalt ist es draußen, stehe draußen und rauche eine...
Sonst: bin im Krankenhaus und habe meinen Bettnachbar zur Verzweiflung heute Nacht gebracht: der Sachsenwald ist abgeholzt :whistle:

@Moscha: viel Spaß heute :t
Und danke, das Du mich letztes Wochenende mit dem V3 angefixt hast, werde ich wohl doch bei Dir mal mitfahren...

Allen anderen: lasst Euch nicht stressen und Danke für die Genesungswünsche gestern.

War das @ZZZZefix ? Irgendwer wollte 18er los werden &:&:&:&:&:

Nächsten Herbst werde ich die Styling 32 mit Winterreifen wohl doch wieder anbieten - habe gerade ein Auge auf die M164 geworfen.
Und vermutlich liegen die M164 in 2 Wochen auch schon in meinem Keller :)

Die Styling 200 mit Winterreifen kommen im Herbst auch unter den Hammer.

Nächsten Herbst werde ich die Styling 32 mit Winterreifen wohl doch wieder anbieten - habe gerade ein Auge auf die M164 geworfen.
Und vermutlich liegen die M164 in 2 Wochen auch schon in meinem Keller :)

Die Styling 200 mit Winterreifen kommen im Herbst auch unter den Hammer.
M164 sind doch die Wiinterfelgen vom M oder ? Du weißt schon, dass das 7,5x18er sind oder? Würde ich nicht fahren wollen...8J sollte das Mindestmaß darstellen. Dann behalte lieber die 32er. Sind um Welten besser und haben ne vernünftige Größe. :thumbsup:

Das s
M164 sind doch die Wiinterfelgen vom M oder ? Du weißt schon, dass das 7,5x18er sind oder? Würde ich nicht fahren wollen...8J sollte das Mindestmaß darstellen. Dann behalte lieber die 32er. Sind um Welten besser und haben ne vernünftige Größe. :thumbsup:

Da sind unsere Ansichten eben etwas verschieden.
225er reicht mir völlig - und auf 7,5" passen die auch genauso gut wie auf 8" Felgen.
Nur - bei 7,5" ergibt sich ein besserer Felgenschutz.

Aber - jeder wie er mag :)

Zurück
Oben Unten