Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er hat doch Wirtschaft studiert.
Sehr witzig:)
Anscheinend wurde meine Ironie im ersten Post stark missverstanden. Ich habe es sicherlich nicht nötig mit einem Studium in einem Forum hausieren zu gehen und mich darüber zu definieren. Das ist der Nachteil an digitaler Kommunikation, denn so entstehen schnell Missverständnisse.
Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass man direkt beleidigend wird!\, dabei habe ich nur einen sachlichen Tipp abgeben! Ich beleidige hier schließlich auch niemanden!
Prima: Nicht einmal dreißig Seiten Diskussion, und schon kristallisiert sich eine Empfehlung für das Nachfolgeöl zunehmend deutlich heraus. Auf das Forum ist eben Verlass.![]()
Es ist ein 0W30... Ich fahre doch keinen Fiat 500TOTAL QUARTZ INEO FIRST 0W-30 Motoröl 5L 0W30 5 Liter Peugeot Citroen B71 2312 https://www.amazon.de/dp/B00OXHYI8Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_g4p.yb29N4M0M
Hatten wir das Öl schon in der Diskussion?
Dir ist schon klar, mit welchen Drehzahlen ein LKW fährt und mit welchen ein Z4 bewegt wird?Aber mal ernsthaft, die LKW Öle zB sind für Wechselintervalle bis zu 160tkm ausgelegt und auch etwas höher additiviert.
Ich frage mal bzgl einer guten Alternative zum Mobil 1 bei der nächsten Gelegenheit meinen Kontakt bei einem der größten Additivhersteller, was der empfehlen würde![]()
Dir ist schon klar, mit welchen Drehzahlen ein LKW fährt und mit welchen ein Z4 bewegt wird?