Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Herzlichen Glückwunsch.
Wo war das Gewinnspiel?

Firmenintern. Unter den Mitarbeitern der Abteilung welche die wenigsten Arbeitsunfälle zu verzeichnen hatte, und welche sich generell bei diesem Thema stark engagiert, sei es durch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges werden einmal im Jahr Sachpreise verlost um das ganze auch zu honorieren.

:) :-)

Ölwechsel mit dem guten, bereits rar werdenden Mobil 1 und zwei Jahre TÜV ohne Beanstandung, d.h. der lang ersehnte Wechsel von schweinchenrosaner Plakette zu einer akzeptablen orangen.

Gruß

Kai

Neuen TV
Freu mich scho wahnsinnig :-)IMG_4234.jpg
Ersatz für meinen 7jährigen KDL 60-EX700

Einige Details
Direct-LED,
65" (164cm),
16:9
3840x2160,
Motionflow XR 1200
1x DVB-C, 1x DVB-S2, 1x DVB-T2
4x HDMI
Ultra HD 4K,
3D ready,
Aktiv 3D (Shutter),
HbbTV,
USB-Aufnahme
Schwarz / Champagne Gold

4K Ultra HD-Fernseher mit 4K HDR Prozessor X1[emoji769] Extreme und Backlight Master Drive[emoji769]
- 4K HDR Prozessor X1 Extreme[emoji769] für eine realistische Bildqualität in jeder Szene
- Beispiellose Kontraste mit Backlight Master Drive[emoji769]

Zuletzt bearbeitet:
Auspuff ist nicht symmetrisch
emoji33.png
emoji33.png

Muss ich mal etwas höher hängen...
Das mit unsymmetrischen ESD's bin ich aus dem Phönixfred zur genüge Gewohnt :whistle: :whistle:

Kann nach einem Monat testen sagen, dass diese Lederversiegelung zwar teurer ist als die von
Colourlock, aber auch eine wesentlich höhere Standzeit hat.

Anhänge

• IMG_4828.JPG
    IMG_4828.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_4829.JPG
    IMG_4829.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 156
Ein Nachtrag zu meinen Felgen/Reifen . Hier habe ich mit der Reifenwahl komplett falsch entschieden. Die Conti Sport eignen
sich nun gar nicht als alternative . Für die Straße ja aber für den 'Track nicht geeignet. Nach 15 - 20 Min werden diese zu weich.
Werde diese mal auf den Kombi montieren und mal sehen sonst verkaufe ich diese. Habe mir aber schon eine ich hoffe bessere
Lösung als alternative gefunden . Die Felgen TYP W - WIZARD Gunmetal matt Gewicht ab 9 KG kämpfe gerade noch mit den Konfigurator
um das Gewicht genau zu ermitteln dann aber mit Michelin Sport 4S Reifen .

Ein Nachtrag zu meinen Felgen/Reifen . Hier habe ich mit der Reifenwahl komplett falsch entschieden. Die Conti Sport eignen
sich nun gar nicht als alternative . Für die Straße ja aber für den 'Track nicht geeignet. Nach 15 - 20 Min werden diese zu weich.
Werde diese mal auf den Kombi montieren und mal sehen sonst verkaufe ich diese. Habe mir aber schon eine ich hoffe bessere
Lösung als alternative gefunden . Die Felgen TYP W - WIZARD Gunmetal matt Gewicht ab 9 KG kämpfe gerade noch mit den Konfigurator
um das Gewicht genau zu ermitteln dann aber mit Michelin Sport 4S Reifen .
Dann kannst du auch motec nitro fahren, da habe ich gerade einen Satz im Angebot.

Zurück
Oben Unten