G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Es sieht aber so aus, als wären die Übergänge nicht so glatt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch.Nicht gekauft aber gewonnen [emoji16]
Logic3 Ferrari Cavallino T350 Kopfhörer
Der erste Eindruck ist ganz gut, klanglich gefällt es mir auch. Dürfen also erstmal bleiben :)
Anhang anzeigen 267455Anhang anzeigen 267456Anhang anzeigen 267457
Herzlichen Glückwunsch.
Wo war das Gewinnspiel?
Und jetzt schön ne Packung Kippen an der Tanke damit kaufen.
Ölwechsel mit dem guten, bereits rar werdenden Mobil 1 und zwei Jahre TÜV ohne Beanstandung, d.h. der lang ersehnte Wechsel von schweinchenrosaner Plakette zu einer akzeptablen orangen.
Gruß
Kai
Immer ein Traum, Dein Coupé anzusehenAm Freitag einmal Webern für mein KW Clubsport inkl TÜV:
Anhang anzeigen 267895
Anhang anzeigen 267898
Und heute morgen noch bissl was für die Werkstatt:
Anhang anzeigen 267899
(Hab aufgrund nicht sehr guter umliegender Händler wieder im Inet bestellt :/ )
Immer ein Traum, Dein Coupé anzusehen![]()
Das mit unsymmetrischen ESD's bin ich aus dem Phönixfred zur genüge GewohntAuspuff ist nicht symmetrisch![]()
![]()
Muss ich mal etwas höher hängen...
Dann kannst du auch motec nitro fahren, da habe ich gerade einen Satz im Angebot.Ein Nachtrag zu meinen Felgen/Reifen . Hier habe ich mit der Reifenwahl komplett falsch entschieden. Die Conti Sport eignen
sich nun gar nicht als alternative . Für die Straße ja aber für den 'Track nicht geeignet. Nach 15 - 20 Min werden diese zu weich.
Werde diese mal auf den Kombi montieren und mal sehen sonst verkaufe ich diese. Habe mir aber schon eine ich hoffe bessere
Lösung als alternative gefunden . Die Felgen TYP W - WIZARD Gunmetal matt Gewicht ab 9 KG kämpfe gerade noch mit den Konfigurator
um das Gewicht genau zu ermitteln dann aber mit Michelin Sport 4S Reifen .