Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So :) :-)

Alle Eintragungen in den Fahrzeugschein übernehmen 8-)
Jetzt noch im Mai zum TÜV mit dem Phönix :whistle:
Dann Getriebeölspülung bei @DonSimon :thumbsup:

Und wenn dann nix ausser der Reihe kommt fahren fahren fahren :D

So so [emoji57] Was benutzt du für ein Mittel?

Ich hab mir das Meguiars D114 besorgt und bin echt begeistert. Reinigungsleistung ist wirklich überragend.

Bin da eher pragmatisch veranlagt :whistle:

Autoshampoo von Gyeon (weil es noch da ist) :confused:
Genügend Tücher :mad:
SONAX Detailer 8-)
Glänzt wie Schwein :D

Bitte zu berücksichtigen das es fast ein Jahr her ist das der Z wirklich dreckig war :p :P

So roundabout 6k€

Und damit es keine Ausreden gibt, hab ich dem @markusoh gleich mal das wichtigste auf dem Foto markiert :D

Anhang anzeigen 267750

Weil der @MM13 hat neue Felgen letztes Jahr gekauft, der @Quertreibr in diesem Jahr, für die Berta hat @Minotaurus 3.0 auch was gefunden, @QP3.Oi hat für den RR auch gekauft, der @Cheffe123 hat sich aus dem OZ Regal bedient, der @Hell046 beim @Quertreibr für den @pvd84 gab es auch was Italienisches und so langsam kommt es mir so vor, als wäre der Markus der einzige der sich hier drückt und seit Jahren die gleichen Felgen auf dem Phönix fährt...

Achja, bevor ich's vergesse und mich jemand ankreidet: Ich hab ja auch erst BBS gekauft :D

26,44 x 4 = 105,76 im Monat muss doch für die nächsten 6 Jahre drin sein :D

EDIT: Den @ZZZZefix hatte ich ganz vergessen. Der ist mit seinen neuen ATS auch raus und der @QP263 hat immerhin die Felgen der Tigerente neu Pulvern lassen. Hält ja ohnehin nix vom neumodischen Kram. Und @FlyingFH hat nicht bei den Felgen aufgehört, sondern noch Bremssättel und Sitze und letztlich halt doch die ganze Alpine gekauft.
Knapp 5000€ habe ich seit Mitte 2015 auch schon in Felgen und Reifen investiert :whistle: :whistle: :whistle:

Dein Bilstein müsste ja auch bald runter sein, bei der Kilometerleistung, die du fährst...
Das verkaufe ich doch nicht hier im Forum, das geht über eBay weg, mit den Datum des Einbaus ;)
Hier im Forum werde ich das doch nicht los, jeder kennt doch meine Spontanen Reisen durch Deutschland :whistle:

By the way: gibt´s bis zum 2. Treffen in Sinsheim noch eine Tour? :whistle: :) :-) :D

Falls jemand noch Verdeckabdeckungen sucht: Gibts gerade wieder bei eBay Kleinanzeigen für stolze 175€!!! [emoji33][emoji33][emoji33]

...und auch wenn sie (noch) nicht die Gelegenheit hatte das neue Setup mit zu fahren, nachdem es bei WW es gestellt wurde: Ich weiß jetzt schon, dass sich auch die Beifahrerin freuen wird - obwohl das ehrlich gesagt nicht die oberste Zielsetzung war [emoji4]

Zurück
Oben Unten