Den Z Rinseless gewaschen, Mensch ist das genial! Stell dir vor Markus, du könntest sogar gleich in der Halle waschen [emoji33]
Mache ich doch immer wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Z Rinseless gewaschen, Mensch ist das genial! Stell dir vor Markus, du könntest sogar gleich in der Halle waschen [emoji33]
Oder den Hobel verkaufen, das Geld drauf packen und... nen SLK kaufen etc. [emoji38]
Vielleicht als Cabrio? Oder gibt's da nur den GTI?Wenn dann bitte einen Golf 7R![]()
Vielleicht als Cabrio? Oder gibt's da nur den GTI?
So so [emoji57] Was benutzt du für ein Mittel?Mache ich doch immer wiederEimer, Tücher, Detailer usw.
![]()
So so [emoji57] Was benutzt du für ein Mittel?
Ich hab mir das Meguiars D114 besorgt und bin echt begeistert. Reinigungsleistung ist wirklich überragend.
Wann machen wir denn das V3 endlich rein? [emoji44]
Knapp 5000€ habe ich seit Mitte 2015 auch schon in Felgen und Reifen investiertSo roundabout 6k€
Und damit es keine Ausreden gibt, hab ich dem @markusoh gleich mal das wichtigste auf dem Foto markiert
Anhang anzeigen 267750
Weil der @MM13 hat neue Felgen letztes Jahr gekauft, der @Quertreibr in diesem Jahr, für die Berta hat @Minotaurus 3.0 auch was gefunden, @QP3.Oi hat für den RR auch gekauft, der @Cheffe123 hat sich aus dem OZ Regal bedient, der @Hell046 beim @Quertreibr für den @pvd84 gab es auch was Italienisches und so langsam kommt es mir so vor, als wäre der Markus der einzige der sich hier drückt und seit Jahren die gleichen Felgen auf dem Phönix fährt...
Achja, bevor ich's vergesse und mich jemand ankreidet: Ich hab ja auch erst BBS gekauft
26,44 x 4 = 105,76 im Monat muss doch für die nächsten 6 Jahre drin sein
EDIT: Den @ZZZZefix hatte ich ganz vergessen. Der ist mit seinen neuen ATS auch raus und der @QP263 hat immerhin die Felgen der Tigerente neu Pulvern lassen. Hält ja ohnehin nix vom neumodischen Kram. Und @FlyingFH hat nicht bei den Felgen aufgehört, sondern noch Bremssättel und Sitze und letztlich halt doch die ganze Alpine gekauft.
Dann ist das Spielzeug langweilig, da muss doch was neues herJetzt ist doch gerade ALLES geTÜVed
![]()
Dann ist das Spielzeug langweilig, da muss doch was neues her![]()
![]()
Ich vertraue bei mir auf @Moscha, das er mir das KW V3 voll anfixt![]()
![]()
Das ist ein Golf 6R Cabrio. Ein Kenner sieht dasGolf 7 r Cabrio gibt es doch Anhang anzeigen 267769
Das verkaufe ich doch nicht hier im Forum, das geht über eBay weg, mit den Datum des EinbausDein Bilstein müsste ja auch bald runter sein, bei der Kilometerleistung, die du fährst...
Knapp 5000€ habe ich seit Mitte 2015 auch schon in Felgen und Reifen investiert![]()
![]()
![]()
NöDu hast ja auch 4 Felgensätze?!?!?!
![]()
Erstmal abwarten: Eigene Erfahrung ist immer schöner als ErzählungenDann ist das Spielzeug langweilig, da muss doch was neues her![]()
![]()
Ich vertraue bei mir auf @Moscha, das er mir das KW V3 voll anfixt![]()
![]()