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Wenn man will kann man alles passend machen - da hast Du recht. Wir haben uns halt dagegen entschieden bzw. evtl. wird es später noch mal nachgeholt. Ist halt nur ein "Nice 2 Have".Kein Grund,sie nicht einzubauen oder haben Werkstätten heutzutage keine Feilen,Schleifgeräte oder Flex mehr?
Meine haben zuerst auch ned passen wollen,hab sie an der schmalen Seite mit dem großen "Überzeuger" etwas schmaler machen müssen,das sie an Länge gewinnen.Dann haben sie perfekt gepaßt.
Tolle Werke hast da....
Greetz
Cap
Du weißt doch wie das heute ist. Da wird nur getauscht und passendes eingebaut. Sobald was nicht passt, gehts einfach nicht. Ich schätze mal die meisten wissen nichtmal wie eine Metallfeile aussieht [emoji23]Kein Grund,sie nicht einzubauen oder haben Werkstätten heutzutage keine Feilen,Schleifgeräte oder Flex mehr?
Meine haben zuerst auch ned passen wollen,hab sie an der schmalen Seite mit dem großen "Überzeuger" etwas schmaler machen müssen,das sie an Länge gewinnen.Dann haben sie perfekt gepaßt.
Tolle Werke hast da....
Greetz
Cap
Du weißt doch wie das heute ist. Da wird nur getauscht und passendes eingebaut. Sobald was nicht passt, gehts einfach nicht. Ich schätze mal die meisten wissen nichtmal wie eine Metallfeile aussieht![]()
Moin,Meinst du diese Verstärkungsbleche?
Klick
Dann muß ich einen speziellen Roadster haben,denn die hatte ich erst letzten Freitag an der HA beim Stoßdämpfertausch mit verbaut.
Greetz
Cap
Dann Deine Aussage, ob die Werkstätten kein Werkzeug mehr haben? Kannst Du die Werkstatt beurteilen, wo der Wagen war?Kein Grund,sie nicht einzubauen oder haben Werkstätten heutzutage keine Feilen,Schleifgeräte oder Flex mehr?
Meine haben zuerst auch ned passen wollen,hab sie an der schmalen Seite mit dem großen "Überzeuger" etwas schmaler machen müssen,das sie an Länge gewinnen.Dann haben sie perfekt gepaßt.
Tolle Werke hast da....
Greetz
Cap
Naja, die kleinen Bleche da, da gibts sicher keine Risse [emoji6] es war auch nur vom Feilen die rede, wäre kein Problem beim Material.
Beim e86 passen die ohne Bearbeitungen.
Dass die Kompatibilitätslisten oft nicht stimmen sollte aber auch klar sein. Die Z4-M Querlenker/ e46 M-Paket Querlenker sind auch nicht als kompatibel zum AG Z4 aufgelistet. Passen tun sie [emoji16]
Nebenbei, hier wird momentan wegen einer unwichtigen Kleinigkeit ein Aufguss gestartet. Ich würd sagen back to normal und wir haben uns alle lieb [emoji57]
Reißt euch mal zusammen, hier sind Handwerker anwesend[emoji33]Du weißt doch wie das heute ist. Da wird nur getauscht und passendes eingebaut. Sobald was nicht passt, gehts einfach nicht. Ich schätze mal die meisten wissen nichtmal wie eine Metallfeile aussieht [emoji23]
Lese ich richtig, dass du RFT wiederholt montieren lassen hast?
Ah, falsch verstanden [emoji6] Viel Spaß mit einem RFT freien Zetti [emoji1] [emoji106]Nein, die alten waren RFT und die neuen sind schön zu fahren![]()
Wie lange hast du gebraucht für den faltenbalg ?Disa repariert und Faltenbalg ersetzt :)
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Werf die Stopfen mal nicht weg, da lässt sich wunderbar ein Schlauch einstecken und nach unten herausführen, da kannst du durchblasen bzw. nach dem Waschen den Münzstaubsauger dranhalten, so weisst du sicher ob da was abläuft und frei ist.
- Sommerreifen aufgezogen
- Den berüchtigten Gummistopfen raus gemacht, damit die Verdeckpumpe nicht absäuft (hoffentlich)
Wie lange hast du gebraucht für den faltenbalg ?
Wie lange hast du gebraucht für den faltenbalg ?
Solltest du es vorhaben, dann mach es bei Restwarmem Motor, da das Gummi sonst nicht so flexibel ist...
keine schöne Arbeit, viel gefummel und wenn du es mal gemacht hast, sollte es in ~20 Minuten erledigt sein [emoji4]