Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich denn einen Vin Decoder um mal meine verbaute Ausstattung genau zu sehen?
Wo finde ich denn einen Vin Decoder um mal meine verbaute Ausstattung genau zu sehen?
Der von Merlin geht auch nicht;-)
Ich hab die Blenden lackiert, ein paar Stunden (glaube es waren 2-3) trockenen lassen und dann den Wagen in die TG gefahren. Dort stand er einige Tage oder sogar Wochen, bis er mal wieder "Freigang" bekommen hat. Richtig heiß dürften die Blenden erst letzten Samstag geworden sein, als ich es auf der A3 und im Spessart mal richtig krachen ließ. Auf jeden Fall hält der Lack bisher (noch).![]()
Hallo meint ihr ich bekomme ein vernünftiges Lackieren der Endrohre an einer Standardheckschürze ohne Abbau hin? VG vom Ladro
Hallo meint ihr ich bekomme ein vernünftiges Lackieren der Endrohre an einer Standardheckschürze ohne Abbau hin? VG vom Ladro
Einfache Antwort: Nein - vernünftig nicht. Du hast ja überhaupt nicht genug Platz, damit der Sprühnebel gleichmäßig an die Endrohre kommt. Ist doch irgendwie logisch, oder? Wie willst du denn oben in die Tiefe lackieren, wenn du nur 2cm als Schlitz hast. Da braucht man nicht groß zu fragen, da reicht es schon zu denken.
Kommt darauf an was du unter "vernünftig" verstehst und welche "Farbe" du lackieren willst!?Hallo meint ihr ich bekomme ein vernünftiges Lackieren der Endrohre an einer Standardheckschürze ohne Abbau hin? VG vom Ladro
Also lieber so lassen oder für eine ordentliche Freigängigkeit sorgen?Entflammbarer Rostlöser ist kein Problem. Der wird schlimmstenfalls mit Stichflammen verbrannt, zu 99% aber durch den Abgasstrom nach aussen gedrückt.
Das Problem ist eher, dass die Welle bereits etwas fest ist und das Vakuum der Dose genug Kraft hat um die Klappe zu schließen. Die Feder hat aber auf Grund der schwergängigen Welle nicht mehr genug Kraft die Klappe aufzudrücken. War bei mir zumindest so. Dann hatte ich das "Problem", dass die Klappe auch bei Vollgas fast ganz geschlossen war und sich die Auspuffgase durch eine kleine Öffnung zwängen mussten. Das ist für den Turbolader sicher nicht so nett, wenn der Abgasgegendruck steigt. Außerdem gab es komische Zwitschergeräusche.