Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

müssen wir demnächst mal vergleichen :sneaky:, ich finds schön bündig :) :-). Liegt gut und durch den zusätzlichen Abtrieb durch den blauen :M Diffusor fliegt der Dampfer jetzt natürlich optimal durch die Kurven :b ;)

Schwer zu erklären aber irgendwie ist es einfach zu weit draußen. Ich hab ja aber schon mal erklärt, dass ich eh mehr der Freund bin wenn das Rad etwas weiter drin steht. Abwarten wie es in tief aussieht, das ändert die Optik nochmal drastisch.

Schwer zu erklären aber irgendwie ist es einfach zu weit draußen. Ich hab ja aber schon mal erklärt, dass ich eh mehr der Freund bin wenn das Rad etwas weiter drin steht. Abwarten wie es in tief aussieht, das ändert die Optik nochmal drastisch.
das muss ja auch mit vorne passen, wegen der PB Bremse hab ich vorne die 3mm Platten drin. Glaube aber nicht, das ich das V3 bis zum Treffen eingebaut habe.

hallo meine kleinen Lästerbacken :b
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief :p :P - aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt :finger. Vorausgesetzt beim Anblick verschlägts euch nicht die Sprache ...:frech:
Anhang anzeigen 268852 Anhang anzeigen 268853 Anhang anzeigen 268855

und @pvd84 - ich finde die Nabenkappen sehen gut aus, aber jedem das seine :thumbsup:
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden :p :P) - editiert . : Auftragsbestätigung fürs neue KW V3 :t

Langsam wird es auch mit den Bildern :thumbsup:;)

Eben die Bilder am PC gesehen, da siehts besser aus :thumbsup: Den Diffusor in Wagenfarbe muss ich mir aber erst mal in Natura anschauen. :D

hallo meine kleinen Lästerbacken :b
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief :p :P - aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt :finger. Vorausgesetzt beim Anblick verschlägts euch nicht die Sprache ...:frech:
Anhang anzeigen 268852 Anhang anzeigen 268853 Anhang anzeigen 268855

und @pvd84 - ich finde die Nabenkappen sehen gut aus, aber jedem das seine :thumbsup:
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden :p :P) - editiert . : Auftragsbestätigung fürs neue KW V3 :t
Mein Diffusor ist immer noch nicht unterm Zett :/
Ich hoffe ich schaffe es noch bis zum Treffen :(

Wird immer schlechter für die Alpine. [emoji2]

Anhang anzeigen 268873
nachdem ich ja mit meinen Adoptionsversuchen bei @Chriwie gescheitert bin...:2bigcryz: wenn ich dir nen eigenen Schokolanbrunnen kaufe &: - bekomme ich dann die Alpine wenn Sie so gar nicht mehr passt :b? und nicht zu vergessen, elegantes Ein- und Aussteigen nicht mehr möglich ist :w :D
flitzduckundwechchchchch :curtain:

Zurück
Oben Unten