Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen wir demnächst mal vergleichen, ich finds schön bündig
. Liegt gut und durch den zusätzlichen Abtrieb durch den blauen
Diffusor fliegt der Dampfer jetzt natürlich optimal durch die Kurven
![]()
![]()
das muss ja auch mit vorne passen, wegen der PB Bremse hab ich vorne die 3mm Platten drin. Glaube aber nicht, das ich das V3 bis zum Treffen eingebaut habe.Schwer zu erklären aber irgendwie ist es einfach zu weit draußen. Ich hab ja aber schon mal erklärt, dass ich eh mehr der Freund bin wenn das Rad etwas weiter drin steht. Abwarten wie es in tief aussieht, das ändert die Optik nochmal drastisch.
das muss ja auch mit vorne passen, wegen der PB Bremse hab ich vorne die 3mm Platten drin. Glaube aber nicht, das ich das V3 bis zum Treffen eingebaut habe.
hallo meine kleinen Lästerbacken
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief- aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt
. Vorausgesetzt beim Anblick verschlägts euch nicht die Sprache ...
Anhang anzeigen 268852 Anhang anzeigen 268853 Anhang anzeigen 268855
und @pvd84 - ich finde die Nabenkappen sehen gut aus, aber jedem das seine
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden) - editiert . : Auftragsbestätigung fürs neue KW V3
![]()
doch.Ich glaube auch nicht das der Auspuff bis dahin nicht mehr linkskurvenoptimiert ist..
![]()
Die obere ist die bekannte Performance Bremse von BMW, von welchem Fahrzeug ist die untere?Ich hoffe nur auf dem Foto sieht das gelb so anders aus
Hab bisher nur die oberen hier...
Anhang anzeigen 268862
Anhang anzeigen 268863
Die obere ist die bekannte Performance Bremse von BMW, von welchem Fahrzeug ist die untere?
Mein Diffusor ist immer noch nicht unterm Zett :/hallo meine kleinen Lästerbacken
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief- aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt
. Vorausgesetzt beim Anblick verschlägts euch nicht die Sprache ...
Anhang anzeigen 268852 Anhang anzeigen 268853 Anhang anzeigen 268855
und @pvd84 - ich finde die Nabenkappen sehen gut aus, aber jedem das seine
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden) - editiert . : Auftragsbestätigung fürs neue KW V3
![]()
Feierabend
Ein Monat noch, dann beginnt das Treffen in Sinsheim, endlich wieder Therapiegespräche![]()
![]()
![]()
So ungefähr ist meine Reiseroute, ich fahre über Nürnberg nach SinsheimUnd ich komm mit frischem Öl!
Ende Mai Ölwechsel..... in München!!!
Schönen Feierabend!![]()
Die obere ist die bekannte Performance Bremse von BMW, von welchem Fahrzeug ist die untere?
nachdem ich ja mit meinen Adoptionsversuchen bei @Chriwie gescheitert bin...
Wenn dann du... [emoji2]
Kriegste die Carbonteile bis dahin auch ans Auto?Und ich komm mit frischem Öl!
Ende Mai Ölwechsel..... in München!!!
Schönen Feierabend!![]()
wenn ich dir nen eigenen Schokolanbrunnen kaufe- bekomme ich dann die Alpine wenn Sie so gar nicht mehr passt
?
Wenn dann du... [emoji2]