Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

1494357350662.jpg
Zu tief...Zu breit...zu Mimimi... [emoji6]
Ob mein ACS Spoiler bis Sinsheim drauf ist steht auch noch in den Sternen... Hat sich in der Wärmekammer verzogen [emoji24]
Vorher auf jeden Fall nochmal Ölfiltergehäuse und Wärmetauscher runter und Haarlineal ran,nochmal neues Öl, nochmal Kühlwasser...
Irgendwas stimmt da nicht nach der Baustelle im März [emoji19]

Anhang anzeigen 268886
Ob mein ACS Spoiler bis Sinsheim drauf ist steht auch noch in den Sternen... Hat sich in der Wärmekammer verzogen [emoji24]
Vorher auf jeden Fall nochmal Ölfiltergehäuse und Wärmetauscher runter und Haarlineal ran,nochmal neues Öl, nochmal Kühlwasser...
Da fehlt eindeutig ein gewisser Diffusor [emoji2]

Anhang anzeigen 268886

Und der schleift wirklich nicht bei artgerechter Fahrweise? :roflmao:

Restgewinde, who the fuck is this?

War heute mit dem Coupe durch Zufall beim Fahrsicherheitstraining. Eigentlich mit Kleinbussen und Bullis geplant, aber irgendwie bin ich dazwischen gerutscht :-) :-)
Erschreckend schlechte Bremswirkung auf der nassen Fahrbahn/ simulierte Schneedecke...wie auf Schlittschuhen....da ging mir bei 50km/h der Restweg aus :-)
Der Transit vor mir war besser... Aber wer fährt schon bei """" auf glatter Bahn :whistle::whistle::whistle::rolleyes::rolleyes:

War heute mit dem Coupe durch Zufall beim Fahrsicherheitstraining. Eigentlich mit Kleinbussen und Bullis geplant, aber irgendwie bin ich dazwischen gerutscht :-) :-)
Erschreckend schlechte Bremswirkung auf der nassen Fahrbahn/ simulierte Schneedecke...wie auf Schlittschuhen....da ging mir bei 50km/h der Restweg aus :-)
Der Transit vor mir war besser... Aber wer fährt schon bei """" auf glatter bahen :whistle::whistle::whistle::rolleyes::rolleyes:

Deshalb fahr ich nicht im R egen! 8-)
:whistle:;)

Zurück
Oben Unten