Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Der Soundgenerator klingt nur beim Gas geben. Wenn du gas hälst und das gilt auch für Geschwindigkeiten über 100 ist er nicht sehr present. Der V2+ macht sehr viel Spaß, v. A. ohne Dach, dann auch auf auf der Autobahn. Aber um 3500 U/m und im unteren Drehzahlbereich dröhnt der Innenraum das man schon sehr tolerante Mitfahrer haben muss. Oder entweder unter 140 oder permanent über 180. 160 im fünften geht auch... Letztens auf der Fahrt nach Frankfurt (2,5h Bahn) hab ich extra den Soundgenerator abgebaut. Das Resümee meiner Freundin war dennoch eindeutig "nie wieder...". Aber der Z war m.E. davor schon nur beschränkt Autobahntauglich, das Verdeck dämmt einfach nix.

Welchen Motor fährst Du denn? Der 3.0 hat ja ein "erweitertes Verdeck", wodurch weniger Außengeräusche zu hören sind.
Ich kann mit meinem Auto problemlos mehrere Stunden auf der AB verbringen und habe im Nachhinein nur ein wenig Rücken [emoji6]
Aber daran sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können [emoji4]

3,0i siehe Profil. Meine Pumpe ist pixelgerichtet im Kofferraum, hab mal gelesen das auch zu mehr Lautstärke im Innenraum führt. Keine Ahnung?!

Lediglich die Pumpe ist bedingt durch den neuen Ort etwas stärker zu höhren beim Öffnen und Schließen des Daches (also wenn die Pumpe arbeitet). Sonst ändert sich nix an der Lautstärke! Schon gar nicht während der Fahrt.

3,0i siehe Profil. Meine Pumpe ist pixelgerichtet im Kofferraum, hab mal gelesen das auch zu mehr Lautstärke im Innenraum führt. Keine Ahnung?!
Ob die Pumpe im Kofferraum oder an der Originalen Position sitzt, ist für die Lautstärke egal.
Wenn die nicht Arbeitet, ist die nur da...

Ich bin nach Hamburg zum supercarsunday gefahren, habe dort auch auf dem besucherparkplatz 2-3 andere z4 gesehen. Hier aber mal paar andere Fahrzeuge.

IMG_6709.JPGIMG_6691.JPGIMG_6690.JPGIMG_6692.JPGIMG_6685.JPG

Bei dem olivgrünen Huracan durfte ich zum Schluss noch als Beifahrer mitfahren... unglaublich wie das Teil einen in den Sitz drückt - Dauergrinsen war auf jeden Fall da..

index.php

rrrrrrr schwarze Leggins und haare bis zum Arsch :11sweethe:whistle: :D

Welches Auto meinst du? :whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Ausfahrt zu den Allerheiligenwasserfällen. Bild Zuflucht Schwarzwald (48.486812, 8.239758) etwa 950m ü. NN.
Bin dann noch ausersehen in ein Porschetreff rein geplatzt... alles Franzosen und die sind wirklich geschlichen! Aber hauptsache mich innerots mit 80 überholen :D

20170506_151134ziulv.jpg

Zurück
Oben Unten