Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du hast doch noch nicht mal TÜV?! :O
;)
:*
Da schon, also fast :whistle:
Straßenblockade ist ja auch doof... :whistle:
Was meinst, wie blöd das war, wenn im Rückspiegel die Laster anfangen zu überholen.

Wenn ich diese Beiträge der Hobbyrennfahrer wieder lese :rolleyes:
Wenigstens STVO-Konform durch die Gegend fahren, und wenn 100 auf dem Schild steht und es gradeaus geht, keine Steigung, keine Abhänge, also Norddeutsche Tiefebene, da kannst 100 fahren... da ist 50 in der Gruppe für'n :poop:

wat is dat den "Stvo" &:- sind das irgendwelche Grundlagen, vorgegeben von den Idioten, die mir sonst auch alles verweigern ? sorry grade wieder Stress .... :mad:

Wenigstens STVO-Konform durch die Gegend fahren, und wenn 100 auf dem Schild steht und es gradeaus geht, keine Steigung, keine Abhänge, also Norddeutsche Tiefebene, da kannst 100 fahren... da ist 50 in der Gruppe für'n :poop:

Ich fahre bei Gott nicht langsam und auf meinen Haus und Hof Strecken auch gerne mal etwas schneller :sneaky:
gerne auch unter großzügiger Auslegung der STVO :D
Aber wenn ich hier von den üblichen Verdächtigen diese Schwanzvergleiche lese :whistle: Sorry ;) da bin ich raus...

Ich fahre bei Gott nicht langsam und auf meinen Haus und Hof Strecken auch gerne mal etwas schneller :sneaky:
gerne auch unter großzügiger Auslegung der STVO :D
Aber wenn ich hier von den üblichen Verdächtigen diese Schwanzvergleiche lese :whistle: Sorry ;) da bin ich raus...
Alleine, lege ich manchmal die STVO auch etwas Großzügiger aus, alleine ;)
Wenn ich als Gruppe unterwegs bin, mit 8 Fahrzeugen, dann sollte die Gruppe bitte bei gutem Wetter auch in dem Geschwindigkeitsbereich unterwegs sein, der erlaubt ist, alles andere ist aktive Behinderung an anderen Verkehrsteilnehmern.
Wenn ich als Scout vorneweg fahre, da halte ich mich absolut an die StVO, selbst wenn ich Lust auf mehr hätte...

wat is das, was fehlt? &: ist das wichtig? hat das was mit den idioten zu tun die prüfen und genehmigen?
Ja, leider... HU nicht bestanden, da 2 Abgasrelevante Fehler bei der AU aufploppten, ohne Anzeigen im Cockpit.
Lambdawert ist zu hoch, also tausche ich alle Lambdasonden (2 Vor und 2 Nach KAT) und schwerwiegender die Automatik: zu hoher Schlupf.
Ich hoffe, durch tausch der Sonden und löschen des Speichers direkt vor der AU (ist erlaubt) fehlerfrei durch die AU zu kommen.
Wenn die Baustelle erledigt ist, fahre ich zu einem Getriebespezi bei Hannover und lasse die Automatik prüfen.

Wenn es fehlschlägt, komme ich mit einem Golf oder einem TT zum Treffen :t :D :roflmao:

Alleine, lege ich manchmal die STVO auch etwas Großzügiger aus, alleine ;)
Wenn ich als Gruppe unterwegs bin, mit 8 Fahrzeugen, dann sollte die Gruppe bitte bei gutem Wetter auch in dem Geschwindigkeitsbereich unterwegs sein, der erlaubt ist, alles andere ist aktive Behinderung an anderen Verkehrsteilnehmern.
Wenn ich als Scout vorneweg fahre, da halte ich mich absolut an die StVO, selbst wenn ich Lust auf mehr hätte...

Ausgetobt wird die Woche zuvor in den Dolos, oder hast du dich da auch abgemeldet weil der Z noch nicht fertig ist?

Zurück
Oben Unten