Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aber dafür mit Gleichbereifung! den besten Fahrwerkskomponenten und Einstellungen, Kennfeldoptimierung, Ultimate und Diffusor!

Eventuell wäre das Geld in Felgenschoner und Rückfahrkamera besser investiert worden? [emoji23] Und abwaschbare Sitze wegen der Kugel to go am Schluss... [emoji23]

Aber dafür mit Gleichbereifung! den besten Fahrwerkskomponenten und Einstellungen, Kennfeldoptimierung, Ultimate und Diffusor!

Eventuell wäre das Geld in Felgenschoner und Rückfahrkamera besser investiert worden? [emoji23] Und abwaschbare Sitze wegen der Kugel to go am Schluss... [emoji23]

Ich fahre Mischbereifung 19" [emoji41] Eisdiele halt [emoji23][emoji23][emoji23]

Ich habs in Gruppe 2 Geschafft.

KW V3, H&R, Powerflex/Strongflex. -> Bummler [emoji51]

Au man was freue ich mich darauf all die bekloppten Menschen und geilen Autos hier offline kennenzulernen [emoji2]

Edit: Achso. MOIN!

Glückwunsch auch an Minotaurus mich freut es das die roten Teufel vom Betze nicht abgestiegen sind geiler Traditionsklub [emoji106] [emoji123]
War in der Hinrunde da geiler Klub geiles Stadion!

Au man was freue ich mich darauf all die bekloppten Menschen und geilen Autos hier offline kennenzulernen [emoji2]

da freute dich drauf :sneaky: ? wir werden erstmal ne runde losmobben :b. Und wir wissen wo wir prüfen müssen :t. DAS wird ein Spazzzzz :D

Für Gruppe 1 hätte es ein ClubSport gebraucht [emoji41]

Mein Cousin meinte ja ich soll mit dem T-Car fahren damit der Grundspeed schonmal nicht zu hoch ist [emoji13]

Für Gruppe 1 hätte es ein ClubSport gebraucht
emoji41.png
Ach, Markus rüstet noch auf ein Club Sport aus, Respekt wie Du das wieder geschafft hast :t

Ich finde folgendes Motto für die Tour gut: Planlos durch Ba-Wü..., oder der Weg ist das Ziel :D :roflmao: :roflmao:

super, das habe ich im April gehabt... mit 50 über die Landstraße geschlichen, da haben uns sogar die LKW's überholt... das wird mir so auch nicht mehr passieren...
Bei der Tour hätte der 69PS Corsa von meiner Mom gereicht...

Straßenblockade ist ja auch doof... :whistle:

Seit wann nimmt im Darwinismus irgendjemand Rücksicht auf die schwächsten und am schlechtesten angepassten Individuen? &:

Die Realität lehrt uns gottseidank anderes ;)

Zurück
Oben Unten