FlyingFH
Benzin im Blut
Mahlzeit
Ich bin in Gruppe 8 , was ist damit ?
Oldtimer als Guide, bitte Überbrückungskabel, Abschleppseil, Kabelbinder und Gaffertape mitnehmen. Und Zeit!!! [emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit
Mahlzeit

Kekse, denk an die Kekse...Mahlzeit

(...)
ach und das bollern der ASG wird immer mehr![]()
- gerne auch per PM. Danke.während Gruppe 8 Monstermässig die Waldwege versperrt, nehmen wir mit dem Dampfer die Wasserstraßen, Volldampf voraus, hist die Segel ihr Meuterei und wenn mir einer ans Dach geht der wird gekielholt und anschließend den Monstern zum Frass vorgeworfen.Ist ja cool hier.. da möchte man einfach mal wissen wer in der Gruppe 9 alles mitfährt und der Scout ist @Quertreibr und dann landet man schwupps im Coupé-Forum
. Das wird sicher eine spaßige Tour mit mindestens 2 Coupés. Sollen wir eine Flex mitnehmen, damit alle in der Gruppe offen fahren können
?
Grüße,
Sven

Zusätzlich hab ICH wenigstens nen Wagenheber dabei um ggf. den E89 Fahrern weiterzuhelfenOldtimer als Guide, bitte Überbrückungskabel, Abschleppseil, Kabelbinder und Gaffertape mitnehmen. Und Zeit!!! [emoji23][emoji23][emoji23]

ud ich nehme entsprechend Rücksicht. ein E89 darf hinter mir fahren, damit wenigstens der mal nen schönen Arsch siehtZusätzlich hab ICH wenigstens nen Wagenheber dabei um ggf. den E89 Fahrern weiterzuhelfen![]()
. Atmet mein Abgase
. Ihr frischluftfanatiker 
ud ich nehme entsprechend Rücksicht. ein E89 darf hinter mir fahren, damit wenigstens der mal nen schönen Arsch sieht. Atmet mein Abgase
![]()

Zusätzlich hab ICH wenigstens nen Wagenheber dabei um ggf. den E89 Fahrern weiterzuhelfen![]()
ud ich nehme entsprechend Rücksicht. ein E89 darf hinter mir fahren, damit wenigstens der mal nen schönen Arsch sieht. Atmet mein Abgase
![]()
Dosenöffner? Wozu?
Was glaubt ihr wie euch das BLECH WEG FLIEGT wenn ich mal aufdrehe...
![]()
in Sinsheim 
du darfst gerne den Besenwagen machenWelche Gruppe führst du an? Ich glaub ich muss DA rein!![]()
... kann doch nix dein Hobel mit den Bleifelgen
. Schnell wirst nicht durch Rennhandschuhe alleine 
du darfst gerne den Besenwagen machen.... halbe Stunde nach mir kommst dann an
... kann doch nix dein Hobel mit den Bleifelgen
. Schnell wirst nicht durch Rennhandschuhe alleine
![]()

. ESD gerade, leider noch ohne V3 .... nächstesmal, läuft. Das wird wieder ein Spazzz mit euch lästerbacken.

vom lidl-Parkplatz aus?
.... die Lüftungsgitter einsauge....![]()

"mein gerade" - reichtDein gerade?
Oder das amtliche Gerade?!
DAS MUSS ICH PRÜFEN!
Ich zieh mir einen Blaumann an!![]()
Die paar Grad Abweichung bekomm ich mit dem Vorschlaghammer ins Wasser!![]()
. Hab da einen ausgeprägten Sinn für ... wie für Gerechtigkeit, du Aktendompteur 
Oldtimer ? Ist das auf mich oder den Zett bezogen ? Und Guide bin ich nicht.Oldtimer als Guide, bitte Überbrückungskabel, Abschleppseil, Kabelbinder und Gaffertape mitnehmen. Und Zeit!!! [emoji23][emoji23][emoji23]
Verstehe ich garnicht, ist das ein insider ?Fahrwerk auf höchstmögliche Einstellung wegen den Forstwegen![]()
Kekse und Seilwinde für mich ?Kekse, denk an die Kekse...
Wenn die Monster nicht mit Keksen bestochen werden, dann brauchst noch eine Seilwinde
![]()
![]()
![]()

Oldtimer ? Ist das auf mich oder den Zett bezogen ? Und Guide bin ich nicht.
Verstehe ich garnicht, ist das ein insider ?
Kekse und Seilwinde für mich ?
Was ist mit euch los ? Zuviel gekifft oder was![]()

Dann bin ich wohl falsch abgebogenWillkommen im Phönixfred![]()

Oldtimer ? Ist das auf mich oder den Zett bezogen ? Und Guide bin ich nicht.
Verstehe ich garnicht, ist das ein insider ?
Kekse und Seilwinde für mich ?
Was ist mit euch los ? Zuviel gekifft oder was![]()
Dann bin ich wohl falsch abgebogen![]()

Wir kiffen nicht während der Arbeitszeit
...? Verdammt 
Na dann bin ich doch richtig hierWir kiffen nicht während der Arbeitszeit, höchstens in den Pausen.