Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist ja cool hier :) :-).. da möchte man einfach mal wissen wer in der Gruppe 9 alles mitfährt und der Scout ist @Quertreibr und dann landet man schwupps im Coupé-Forum :D. Das wird sicher eine spaßige Tour mit mindestens 2 Coupés. Sollen wir eine Flex mitnehmen, damit alle in der Gruppe offen fahren können :b?

Grüße,
Sven
während Gruppe 8 Monstermässig die Waldwege versperrt, nehmen wir mit dem Dampfer die Wasserstraßen, Volldampf voraus, hist die Segel ihr Meuterei und wenn mir einer ans Dach geht der wird gekielholt und anschließend den Monstern zum Frass vorgeworfen. :finger

Zusätzlich hab ICH wenigstens nen Wagenheber dabei um ggf. den E89 Fahrern weiterzuhelfen:D:D
ud ich nehme entsprechend Rücksicht. ein E89 darf hinter mir fahren, damit wenigstens der mal nen schönen Arsch sieht :D. Atmet mein Abgase :b. Ihr frischluftfanatiker :p :P

Dosenöffner? Wozu?

Was glaubt ihr wie euch das BLECH WEG FLIEGT wenn ich mal aufdrehe... :D

71MQ5hvZoSL._SL1500_.jpg

@Cheffe123 megafon-kaufen-300x300.png in Sinsheim :D

Dein gerade?
Oder das amtliche Gerade?! :cautious::barefoot:
DAS MUSS ICH PRÜFEN!
Ich zieh mir einen Blaumann an! ;) :D
Die paar Grad Abweichung bekomm ich mit dem Vorschlaghammer ins Wasser! ;)
"mein gerade" - reicht :3deal2z: . Hab da einen ausgeprägten Sinn für ... wie für Gerechtigkeit, du Aktendompteur :11stupidz

Oldtimer als Guide, bitte Überbrückungskabel, Abschleppseil, Kabelbinder und Gaffertape mitnehmen. Und Zeit!!! [emoji23][emoji23][emoji23]
Oldtimer ? Ist das auf mich oder den Zett bezogen ? Und Guide bin ich nicht.
Fahrwerk auf höchstmögliche Einstellung wegen den Forstwegen :D
Verstehe ich garnicht, ist das ein insider ?
Kekse, denk an die Kekse...
Wenn die Monster nicht mit Keksen bestochen werden, dann brauchst noch eine Seilwinde
:) :-) :D :roflmao:
Kekse und Seilwinde für mich ?

Was ist mit euch los ? Zuviel gekifft oder was :) :-)

Oldtimer ? Ist das auf mich oder den Zett bezogen ? Und Guide bin ich nicht.

Verstehe ich garnicht, ist das ein insider ?

Kekse und Seilwinde für mich ?

Was ist mit euch los ? Zuviel gekifft oder was :) :-)

Ging weder um Dich noch deinen Z! Eher um Deinen Guide, aber er wird sich schon noch outen.

Wir kiffen nicht während der Arbeitszeit, höchstens in den Pausen.

Zurück
Oben Unten