Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gilt die abe auch mit sonderrädern? [emoji6]
Nee und auch nicht mit einem Gewindefahrwerk. Genau deswegen wurden die ja auch mit eingetragen ;)

Edit: Es gibt zwei Versionen der 10er Scheiben, wenn man bei H&R schaut und ich habe die Version mit ABE. Das wollte ich damit sagen. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wusste nur gerade nicht die genaue Bezeichnung.

Nee und auch nicht mit einem Gewindefahrwerk. Genau deswegen wurden die ja auch mit eingetragen ;)

Edit: Es gibt zwei Versionen der 10er Scheiben, wenn man bei H&R schaut und ich habe die Version mit ABE. Das wollte ich damit sagen. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wusste nur gerade nicht die genaue Bezeichnung.

Spurplatten gibt es übrigens auch bei mir :)

Race GTS sehen immer gut aus :thumbsup: die sind gedipt, oder?

____

Hab eben mal den Innenraumfilter (wieder Aktivkohle) gewechselt ... kam ganz schön was raus nach nur 15tkm seit letztem Wechsel.

Komme von einer 2.600 km – Tour durch Ostdeutschland zurück (Bild: Z4 vor dem KdF-Bad Prora auf Rügen).

Fazit:

- Mein Z4, der im November 15 Jahre alt wird, läuft absolut problemlos.

- Die E85 – Dichte im Osten ist extrem gering. Max. 3 Begegnungen während der ganzen Tour.

- Ein älterer Herr hat den Z4 auf dem Hotelparkplatz kenntnisreich als Tesla identifiziert. Wirklich ein zeitloses Design, das Herr Bangle hier geschaffen hat ...

Z4.jpg

Oz Forumala HLT 8x18 et45 auf 225 / 40 r18er Hankook Wheels verbaut! :)

29283445mi.jpg

29283469ac.jpg

29283488zh.jpg

Zurück
Oben Unten