H&R mit ABETop! Ich muss die auch noch Eintragen lassen. Welche Spurplatten hast du verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H&R mit ABETop! Ich muss die auch noch Eintragen lassen. Welche Spurplatten hast du verbaut?
Gilt die abe auch mit sonderrädern? [emoji6]H&R mit ABE
Nee und auch nicht mit einem Gewindefahrwerk. Genau deswegen wurden die ja auch mit eingetragenGilt die abe auch mit sonderrädern? [emoji6]
Nee und auch nicht mit einem Gewindefahrwerk. Genau deswegen wurden die ja auch mit eingetragen
Edit: Es gibt zwei Versionen der 10er Scheiben, wenn man bei H&R schaut und ich habe die Version mit ABE. Das wollte ich damit sagen. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wusste nur gerade nicht die genaue Bezeichnung.
Race GTS sehen immer gut ausdie sind gedipt, oder?
____
Hab eben mal den Innenraumfilter (wieder Aktivkohle) gewechselt ... kam ganz schön was raus nach nur 15tkm seit letztem Wechsel.
Doppelsteckdose [emoji16]Tesla mit Auspuff [emoji23] [emoji106]
Zwiebelrostbraten!!!
Unbedingt[emoji3] [emoji106]Zwiebelrostbraten!!!
Erneute Proberunde mit 10er Platten hinten. Kanns immer noch nicht glauben, dass ich das Fahrwerk hab machen lassen [emoji1360]
Bzw Strandweg ziemlich am EndeAnhang anzeigen 269050
Elbstrand [emoji16]
Bzw Strandweg ziemlich am Ende![]()
Anhang anzeigen 269888Anhang anzeigen 269889Anhang anzeigen 269890
Meine neuen Räder montiert und gleich eine kleine Runde gefahren [emoji7
Gewichtseinsparung ggü. Den M 326 2,5 kg pro Rad.
Hatte mehr erwartet...
Grüße
warst am WE in Hirschhorn auf dem Parkplatz am Neckar? Hab einen mit den gleichen Felgen stehen sehn