M
MM13
Guest
Bin am arbeiten, das die Karre passend fertig wird.Bist du eigentlich am start oder ist dein Hobel jetzt kernschrott? [emoji13]
Zur Not erscheine ich mit Mamas Corsa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am arbeiten, das die Karre passend fertig wird.Bist du eigentlich am start oder ist dein Hobel jetzt kernschrott? [emoji13]
Scout mit dem Corsa [emoji41]Bin am arbeiten, das die Karre passend fertig wird.
Bin am arbeiten, das die Karre passend fertig wird.

Bummeltour, da reicht auch ein Corsa ausScout mit dem Corsa [emoji41]
Weißt Du, wie weit weg der Lidl-Parkplatz ist, da bleibt nix vom Essen über, wenn wir endlich bei den Autos sindLidl Parkplatz mit mir dann!!!![]()

Doch, da ist ja auch ein schöner Scheibenaufkleber dranNee dann sieht die Gruppe nicht aus wie eine Gruppe
und zur Not kommt da ganz groß drauf: Ersatzfahrzeug, Z4 hat leider aufgegeben...Doch, da ist ja auch ein schöner Scheibenaufkleber dran![]()
und zur Not kommt da ganz groß drauf: Ersatzfahrzeug, Z4 hat leider aufgegeben...

Kommt in weißer Schrift auf beide Türen drauf, den kann man lesenDen kann man wenn man hinter der Gruppe herfährt auch hervorragend sehen und noch besser lesen...[emoji849]

Aber ein BMW, wenigstens MarkentreuIst das ein Z?
Okay..., Nägel mit Köpfen: Übernimmst Du den Platz als Scout für die Gruppe 2?Ergo: Nur Corsa nur Abendessen![]()

Auch wenn immer gleich geglaubt wird es geht geht bekannte Forenmitglieder wenn ich sowas schreibe, was es sicher nicht tut.
Nicht Z Fahrzeuge haben dabei nix zu suchen, weder Parkplatz noch Tour. Es ist ein Z Treffen, kein BMW treffen und erst recht kein "Auto" Treffen. Dass ehemalige Z Fahrer die wegen ausreichend vorhandener sozialer Kontakte anschließend mit in die Kneipe kommen, dagegen kann und darf man meines Erachtens nichts haben.
Ergo: Nur Corsa nur Abendessen[emoji2]
... hmmm, Nein !!! Auch wenn immer gleich geglaubt wird es geht geht bekannte Forenmitglieder wenn ich sowas schreibe, was es sicher nicht tut.
Nicht Z Fahrzeuge haben dabei nix zu suchen, weder Parkplatz noch Tour. Es ist ein Z Treffen, kein BMW treffen und erst recht kein "Auto" Treffen. Dass ehemalige Z Fahrer die wegen ausreichend vorhandener sozialer Kontakte anschließend mit in die Kneipe kommen, dagegen kann und darf man meines Erachtens nichts haben.

Ergo: Nur Corsa nur Abendessen[emoji2]

Von mir aus darf sogar ein Golf erscheinen

Aber ich seh schon wenn ich meinen Z mal verkaufe bin ich sowas von RAAAAAAUUUUUUUUS![]()
![]()
Das ist Quatsch und das weißt Du auch. Siehe Sascha, siehe Tim mit seinem Pony um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Apropos Pony, würdest Du mit deinem Z bei einem Mustang oder Camaro treffen mitfahren in der Kolonne?
aber eben hinten Nö, passt alles drauf: unverkäufliche Gelbe BastelbudeMal zu wichtigen Dingendie Z-Card ist zu klein
![]()

Gibt ein Update.Mal zu wichtigen Dingendie Z-Card ist zu klein
![]()