2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Mei o mei, das ist schon wirklich eine riesige Menge Arbeit :rolleyes: ;) :whistle: :D und auf den KFZ-Schein stehen sehr interessante und aussagefähige Daten wie FZ. Z. PERS. BEF. B. 8 SPL., KABRIO-LIMOUSINE usw. Aber und das würde mich am meisten stören Daten, die keinem etwas angehen, wie Namen, Anschrift usw.:(

Ich habe den Teilnehmerschein in 10 Minuten vollständig ausgefüllt und gedruckt.:) :-)
... so lange hast Du gebraucht :eek: :o ;)

....

... gibt's eigentlich eine zweite Seite nur mit einem großen Textfeld wenn der Platz auf der ersten Seite nicht ausreicht? :D
Ich kann es ja nicht ertragen Individualisten auszubremsen. Leg los....
Aus Zeitgründen und mangels Software am privaten Rechner nur eine Word, aber DU kannst schreiben bis die Finger wund sind und auch mehrfach ausdrucken....überschreiben....ausdrucken........ ;) Viel Spazzzz

Anhänge

@Keke Du hast mich auf was gebracht, also habe ich meine Karte nochmal geändert:

Zuletzt bearbeitet:
Findet sich wirklich niemand der bei den Bummlern voraus fahren kann? Ernsthaft? [emoji33]

Das sieht bestimmt cool aus 19" auf der Vorderachse und 18" hinten! Wie ist denn das Fahrverhalten? [emoji12]
:oops: Oh :poop: da hat mich der Schreibteufel erwischt.:eek: :o Das Kurvenverhalten würde wohl sehr unsicher sein.... ein 19" Reifen auf einer 18er Felge &: :b

Noch ein Nachtrag zum Zusatzblatt für Individualisten:
Schriftart "Calibri" und Schriftgröße 17, dann siehts genau aus wie im PDF!

Zurück
Oben Unten