Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kerzen letztes Jahr alle neu, Zündspulen erste Januarwoche dieses Jahr.

Kann ich nicht zu 100% bejahen.
DISA ist 2014 neu gekommen
Ohne Adaptionswerte zu löschen musst Du viele Kilometer fahren bis die Werte wieder passen. Wenn die AU unmittelbar nach Tausch gemacht wurde war das für die Katz

Das Thema Falschluft solltest Du angehen. Nach dem defekten Faltenbalg kannst Du selber sehen. Ist ne Sache von 10 Minuten. Ebenso der Stopfen hinten.

Wenn es das nicht ist dann wird die Suche etwas aufwändiger.
 
Ohne Adaptionswerte zu löschen musst Du viele Kilometer fahren bis die Werte wieder passen. Wenn die AU unmittelbar nach Tausch gemacht wurde war das für die Katz
Werde mich damit auseinandersetzen.
Das Thema Falschluft solltest Du angehen. Nach dem defekten Faltenbalg kannst Du selber sehen. Ist ne Sache von 10 Minuten. Ebenso der Stopfen hinten
Ganz ehrlich, wenn ich den Faltenbalg ausbaue, zum gucken, dann bau ich einen neuen ein, der jetzige ist aus dem Jahr 2002, da bau ich das Ding nicht wieder ein.
Wo ich jetzt bei bin, entweder die Sekundärluftpumpe und/oder die Bastuck-Anlage, das da was undicht ist.
LMM haben wir abgezogen, da ist nix passiert bei den Lambdawerten.
Samstag den 10.06. geht's weiter, da habe ich meinen Schrauber gebucht...

@markusoh: der neue Avatar, ist der vom Forum abgesegnet &: :) :-)
 
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