Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Maskottchen ist prima. ich bring Pfeile und Bogen mit
. Schießen ist mir zu laut. 
: 

Morgen dann der zweite Teil mit Bildern.
Erster RollOut der Tigerente erfolgreich absolviertMorgen dann der zweite Teil mit Bildern.
Musste dabei feststellen daß die olle 4-Gangautomatik im Sportmodus schon irgendwie gut zu dem Turnschuh passt, man kann jederzeit draufstiefeln und muss net überlegen wann man denn so schalten sollte, ist ein ganz anderes Kurvenfahren..Sehr reizvoll
@Hell046 , die coolen Fußmatten wurden heute bereits wieder bewundert![]()

Moin
Es ist Freitag
Eine weitere total kranke Arbeitswoche geht zu Ende![]()

So, der Z4 steht in der Werkstatt zum Räder eintragen. Mal schauen ob die das hinbekommen... [emoji849]

Hauptlager vorne und hinen, obere und untere Querlenker innen, Pendelstütze oben und unten sowie Schräglenker vorne in PU. Stabilager folgt mit H&R Stabi im Winter.Was hast du denn an der HA umgebaut?
[emoji35][emoji35][emoji35]
Fazit: Felge vermackt! Räder bis jetzt nicht eingetragen, weil: zu dumm zu erkennen wo ET etc. steht! Ich bzw. meine Frau haben das dann vorhin mal erklärt! Vorne hat man die Bezeichnung komischerweise gefunden...
Daher musste man das hintere rechte Rad abnehmen, um evtl. doch noch irgendwo die Bezeichnung, Radgröße und ET zu finden. Leider war das auch erfolglos.
Ich warte jetzt auf den Anruf, dass die Räder eingetragen sind und bekomme vermutlich eine neue hintere Felge!!! [emoji35][emoji35][emoji35]
Unfassbar...

Der hat sich geekelt... Das konnte er so aber nicht sagen. [emoji13]Der TÜV hatte bei mir auch die eingestanzten Daten gesucht...hatte sich aber lieber verrenkt bei der Suche.....
Begründung: O-Ton "Seien Sie mir nicht böse...ich riskiere lieber einen Bandscheibenvorfall als diese sündhaft teuren Felgen anzufassen"...
Sehr nett![emoji23]
Schöne Pfingsten ihr (fast alle) positiv Bekloppten![emoji14]![]()