M
MM13
Guest
Hier ich, ich bin schüchternDu meinst die schüchternen und stillen Verfechter des Wahnsinn?!
![]()
Wahnsinn, jupp, kein Problem, sag bescheid, ich teste gerne im neuen Haus den Backofen von Dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ich, ich bin schüchternDu meinst die schüchternen und stillen Verfechter des Wahnsinn?!
![]()

Hier ich, ich bin schüchtern
Wahnsinn, jupp, kein Problem, sag bescheid, ich teste gerne im neuen Haus den Backofen von Dir![]()
![]()
![]()

Fliegende Laptops, das grenzt an SuizidThema verfehlt.... das nennt man Selbstverstümmelung / fast schon Suizid.....nicht Wahnsinn!![]()
Wolle Rose kaufen?
Kommen die auch zum Treffen???
![]()
wo ist Treffen 
Treffenwo ist Treffen
![]()
ES IST SOWEIT!!!! 

Wie läuft das überhaupt ab? Gibt es den Startnummern nach zugewiesene Parkplätze?![]()

Dann ist parkplatz 149 ein XXL-Parkplatz.... plus size model muss da drauf...
![]()
Aus jetziger sicht kann ich sagen , er läuft wieder. Jetzt gerade ruhig wie nie. Ob es das war? Hoffe ich. Was es war? Möglicherweise eine defekte Dichtung zw. Ansaugbrücke und Motor. 100% ig kann ich das nicht sagen.
Der kleine kommt zwar jetzt nicht wie geplant tip top poliert, aber das ist gerade echt zweitrangig[emoji2]
. Ohne Helm hätte das Treffen ohne mich stattgefunden
.

Dann mal gute NachtSo, heute mal früher ins Bett...![]()

So ein Pech aber auch, glatt verschlafenAufstehen!!!!!
Moin!![]()