Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie läuft das überhaupt ab? Gibt es den Startnummern nach zugewiesene Parkplätze? &:

Zuletzt bearbeitet:
Aus jetziger sicht kann ich sagen , er läuft wieder. Jetzt gerade ruhig wie nie. Ob es das war? Hoffe ich. Was es war? Möglicherweise eine defekte Dichtung zw. Ansaugbrücke und Motor. 100% ig kann ich das nicht sagen.

Der kleine kommt zwar jetzt nicht wie geplant tip top poliert, aber das ist gerade echt zweitrangig[emoji2]

Aus jetziger sicht kann ich sagen , er läuft wieder. Jetzt gerade ruhig wie nie. Ob es das war? Hoffe ich. Was es war? Möglicherweise eine defekte Dichtung zw. Ansaugbrücke und Motor. 100% ig kann ich das nicht sagen.

Der kleine kommt zwar jetzt nicht wie geplant tip top poliert, aber das ist gerade echt zweitrangig[emoji2]

wird doch eh dreckig beim fahren - und genau dafür wurden die ja gebaut, nicht nur zum polieren [emoji1360]

Schön, dass der Hobel wieder läuft!

heute abend noch ne kleine Runde Moiuntainbike gefallen :eek: :o. Ohne Helm hätte das Treffen ohne mich stattgefunden :confused:.
gleich noch ne Runde Rentnerscheuchen und dann ab in den Süden. Dampfer strahlt :t.
und gute Nacht. :) :-)

Zurück
Oben Unten