Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, noch vier Tage bis zum großen Treffen in Sinsheim..!!
Dann wollen wir das alte Mädchen für die Party mal hübsch machen
Heute gibt's erst mal eine Soft-Top-Kur. Mal schauen, wie die Produkte von Renovo mit dem Schmutz der letzten 13 Jahre zurecht kommen...?!?
Anhang anzeigen 271575
Auf das Resultat bin ich ja mal gespannt :)
So, noch vier Tage bis zum großen Treffen in Sinsheim..!!
Dann wollen wir das alte Mädchen für die Party mal hübsch machen
Heute gibt's erst mal eine Soft-Top-Kur. Mal schauen, wie die Produkte von Renovo mit dem Schmutz der letzten 13 Jahre zurecht kommen...?!?
Anhang anzeigen 271575
Mit der Schrubbbürste im Vordergrund kriegste alles weg bis aufs Blech![]()
Willkommen, komme aus Kaarst, da könnte man bestimmt mal die ein oder andere Tour zusammen machen
Haha, Attacke!Juchuuu..!! Heute sind endlich das Eibach Pro-Kit und die neuen Federbeine für meinen E85 gekommen. Da weiß ich doch schon, was ich diesen Donnerstag mache..!!
Die Spurverbreiterung kommt an die HA unseres E89 damit die Spur noch etwas breiter wird...
Anhang anzeigen 272311
Haha, Attacke!
und dann fahren wir demnächst also nochmal?![]()
My name is RoughBoy and I've just been successfully pixelrichtert..!!
du warst nicht dabei, daher alles Spekulatius Dessert Tiramisu....Echt jetzt, auf dem Treffen 285€ dafür abgedrückt? Gute Werbung geht anders...
@RoughBoy auch wenn ich mich auf dünnen Eis bewege. Hier wird doch immer das Bilstein Fahrwerk als nicht sehr langlebig
beschrieben. Warum baust du es trotzdem ein ? Gut man muss nicht alles glauben was geschrieben oder beschrieben wird. Gruß Michael