Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergfest? Mitte nächste Woche, dann ist der halbe Urlaub rum![]()
Mahlzeit! :)
Dir gefällts zuhause auch nicht, oder?Das kannst du wohl sagen
Nach English Breakfast mit Bacon, Beans und scrambled Eggs. War lecker und ich bin gestärkt für den langen Tag...
... oder doch müde und vollgefressen?
Ich erwarte keine Überraschungen![]()
Die Bilder vom Treffen anzugucken fällt mir schwer, oh jaWir haben Dich in Sinsheim schon etwas vermisst
Mein B12 ist am 17.02.16 neu eingebaut worden, Gewährleistung besteht bis zum 17.02.18. Dann mindestens 1 Jahr oben drauf, dann fange ich langsam an zu überlegen, ein anderes Fahrwerk einzubauen, je nach LaufleistungFür deine Finanzen ist es aber gut, Du hast Dich nämlich nicht mit dem Clubsport-Virus infiziert.
Bin gerade in London und hab einen netten Umbau gesehen und gleich fotografiert
Anhang anzeigen 272389
Anhang anzeigen 272388
Der ist echt nicht so gut geschrieben finde ich... Und so viele Rechtschreibfehler...
Der ist echt nicht so gut geschrieben finde ich... Und so viele Rechtschreibfehler...
Laufen hat schon mal gepasst, nach 5 Wochen nix immer noch die 6,8km in unter 6min/km
Jetzt weiterschaffen...
Falsche Rechtschreibprüfung vom Redakteur...Der ist echt nicht so gut geschrieben finde ich... Und so viele Rechtschreibfehler...
Wer ist dieser @Quertreibr überhaupt?!
den hab ich auf dem Treffen mal wieder NICHT kennengelernt - waren einfach zu viele Leute![]()