Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
den hab ich auf dem Treffen mal wieder NICHT kennengelernt - waren einfach zu viele Leute![]()
Ich weiß nicht ob du für SOVIEL Wahnsinn schon bereit warst....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den hab ich auf dem Treffen mal wieder NICHT kennengelernt - waren einfach zu viele Leute![]()
14.10. Termin in Ba-Wüden hab ich auf dem Treffen mal wieder NICHT kennengelernt - waren einfach zu viele Leute![]()
Gute Frage, Dich hab ich zumindest gleich erkanntIch weiß nicht ob du für SOVIEL Wahnsinn schon bereit warst....![]()
![]()
![]()
![]()
Zumindest mal notiert, TN aber sehr unklar.14.10. Termin in Ba-Wü![]()
Gute Frage, Dich hab ich zumindest gleich erkannt![]()
Falsche Rechtschreibprüfung vom Redakteur...
Aber das schönste E86 M Coupé ist in den Fotos zu sehen
Warum hast du dich nicht bei der Aufsichtsperson gemeldet????
![]()
Seh nix?! Hab ne Gelb-IntoleranzIch finde den Atacama Gelben mit der Mainzer Nummer auch nicht schlecht. Euch einen schönen Tag, ich fliege jetzt mal ein bisschen in Frankreich rum.
Ich finde den Atacama Gelben mit der Mainzer Nummer auch nicht schlecht
der Dampferfahrer sitzt oben vor Kopf, etwas nachdenklichGute Frage, Dich hab ich zumindest gleich erkannt![]()
sieht echt cool aus - auch die weiteren Arbeiten auf der Seite ... "demnächst" mal die Idee mit dem Armaturenbrett wieder aufgreifenHier nochmal zwei Bilder meines neu belederten Lenkrades von der Polsterei & Sattlerei Königherz. http://www.sattlerei-koenigherz.com/
Super Arbeit, Auto fährt sich wie ein Neuwagen jetzt. Macht schon was aus, wenn man neues Leder in der Hand hat.
Kleine Anmerkung: Die MF-Schalterabdeckungen sind ebenfalls beledert, Griffspangen und Lenkradspange auch. Es wurde ein schwarzes Leder verwendet. Die Nähte sind in anthrazit. Ich wollte den Originalzustand einigermaßen behalten, daher habe ich mich bei dem Bezug an das Original gehalten (keine 12Uhr Markierung, kein Alcantara, kein gelochtes Leder seitlich oder oben).
Den Sitz habe ich auch aufpolstern lassen mit einem nagelneuen BMW Sitzschaum. Sitzt sich jetzt auch wieder wie auf einem neuen Stuhl. Kann ich echt empfehlen. Der alte Schaum war an der Vorderseite an der Kunststoffstrebe komplett durchgerissen. Hätte eigentlich hinten erwartet, aber man merkt den Unterschied trotzdem deutlich.
Hach, schwarz ist schon dankbar
250.000km
Anhang anzeigen 272410Anhang anzeigen 272411Anhang anzeigen 272412
Ob man bei der Berta überhaupt einen Riesenunterschied sehen würde? Spannend wäre es :)Wann kann ich dir die Berta bringen???![]()
![]()
![]()
Ob man bei der Berta überhaupt einen Riesenunterschied sehen würde? Spannend wäre es :)
Rote Scheibe für die Flex mit 20er Körnung und läuft. Schwarz ist dankbar, sogar das Weiße Zeug geht runter.Die ist doch auch schwarz grundiert :) Da gehst halt erstmal mit dem groben schleifpapier drüber, dann bisschen Klarlack auf den Filler und schon ist schwar dankbar :)
Rote Scheibe für die Flex mit 20er Körnung und läuft. Schwarz ist dankbar, sogar das Weiße Zeug geht runter.