Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist das nicht @larissa_z3 ? Die Enkelin von Theo mit Z3?

Der Artikel ist wirklich schlecht geschrieben!
Einige wenige gute Z3...
Das grenzt an Beleidigung!

Was soll's. Wenigstens die Fotos sind in Ordnung und man hat uns wahrgenommen! :D

Gute Frage, Dich hab ich zumindest gleich erkannt :O_oo:
der Dampferfahrer sitzt oben vor Kopf, etwas nachdenklich :( - weil ... hab immer noch auf meinen ersten Preis für dass schönste Fahrzeug aufm Treffen gewartet... :2bigcryz:,
ihr habt das schon wieder vergessen zu überreichen, dabei hab ich doch extra noch den ESD begradigt :( - ihr seid doch alle gemeine Mobber :b. Aber wenn ich so ein schönes Monacoblaues Qp sehen würde - kann euch Neidhammel ja verstehen :D :D :D

Aber - jetzt im Ernst - ist schon cool, wie viele Zettibesitzer aufm Treffen gesagt haben "... so nen schicken E86 will ich auch :t ... "

Freu mich schon auf das nächste Mal - noch mehr Leute kennenzulernen - das beste am Z - ist die super Gemeinschaft!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Konnte leider nicht dabei sein, waren auf ner Hochzeit...der Mini wurde kurzfristig als Hochzeitsauto umfunktioniert.
Falls es hier aber ne Sammelbestellung eines KW V3/CS geben sollte und der Preis stimmt wäre ich auch dabei...eilt aber nicht. :D

IMG_2740.JPG

corn

Hier nochmal zwei Bilder meines neu belederten Lenkrades von der Polsterei & Sattlerei Königherz. http://www.sattlerei-koenigherz.com/
Super Arbeit, Auto fährt sich wie ein Neuwagen jetzt. Macht schon was aus, wenn man neues Leder in der Hand hat.
Kleine Anmerkung: Die MF-Schalterabdeckungen sind ebenfalls beledert, Griffspangen und Lenkradspange auch. Es wurde ein schwarzes Leder verwendet. Die Nähte sind in anthrazit. Ich wollte den Originalzustand einigermaßen behalten, daher habe ich mich bei dem Bezug an das Original gehalten (keine 12Uhr Markierung, kein Alcantara, kein gelochtes Leder seitlich oder oben).
Den Sitz habe ich auch aufpolstern lassen mit einem nagelneuen BMW Sitzschaum. Sitzt sich jetzt auch wieder wie auf einem neuen Stuhl. Kann ich echt empfehlen. Der alte Schaum war an der Vorderseite an der Kunststoffstrebe komplett durchgerissen. Hätte eigentlich hinten erwartet, aber man merkt den Unterschied trotzdem deutlich.

Hier nochmal zwei Bilder meines neu belederten Lenkrades von der Polsterei & Sattlerei Königherz. http://www.sattlerei-koenigherz.com/
Super Arbeit, Auto fährt sich wie ein Neuwagen jetzt. Macht schon was aus, wenn man neues Leder in der Hand hat.
Kleine Anmerkung: Die MF-Schalterabdeckungen sind ebenfalls beledert, Griffspangen und Lenkradspange auch. Es wurde ein schwarzes Leder verwendet. Die Nähte sind in anthrazit. Ich wollte den Originalzustand einigermaßen behalten, daher habe ich mich bei dem Bezug an das Original gehalten (keine 12Uhr Markierung, kein Alcantara, kein gelochtes Leder seitlich oder oben).
Den Sitz habe ich auch aufpolstern lassen mit einem nagelneuen BMW Sitzschaum. Sitzt sich jetzt auch wieder wie auf einem neuen Stuhl. Kann ich echt empfehlen. Der alte Schaum war an der Vorderseite an der Kunststoffstrebe komplett durchgerissen. Hätte eigentlich hinten erwartet, aber man merkt den Unterschied trotzdem deutlich.
sieht echt cool aus - auch die weiteren Arbeiten auf der Seite ... "demnächst" mal die Idee mit dem Armaturenbrett wieder aufgreifen :rolleyes: ...

Ob man bei der Berta überhaupt einen Riesenunterschied sehen würde? Spannend wäre es :)

Die ist doch auch schwarz grundiert :)
Da gehst halt erstmal mit dem groben Schleifpapier drüber, dann bisschen Klarlack auf den Filler und schon ist schwarz dankbar :)

Die ist doch auch schwarz grundiert :) Da gehst halt erstmal mit dem groben schleifpapier drüber, dann bisschen Klarlack auf den Filler und schon ist schwar dankbar :)
Rote Scheibe für die Flex mit 20er Körnung und läuft. Schwarz ist dankbar, sogar das Weiße Zeug geht runter.

Zurück
Oben Unten