Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wir haben Dich in Sinsheim schon etwas vermisst
Die Bilder vom Treffen anzugucken fällt mir schwer, oh ja :confused:
Der 14.10. ist ja bald :thumbsup:
Für deine Finanzen ist es aber gut, Du hast Dich nämlich nicht mit dem Clubsport-Virus infiziert.
Mein B12 ist am 17.02.16 neu eingebaut worden, Gewährleistung besteht bis zum 17.02.18. Dann mindestens 1 Jahr oben drauf, dann fange ich langsam an zu überlegen, ein anderes Fahrwerk einzubauen, je nach Laufleistung ;). Und die Laufleistung nimmt grade dramatisch pro Monat ab :thumbsup:

Ein B12 kostet um die 700€, ein KW V3 um die 1800€ und bei einem KW CS reden wir über 2300€ (eBay Preise), dann kommen noch ein paar Anbauteile dazu und die Abstimmung beim Profi...
Am 28.07. fahre ich Kreise auf dem Padborg Park in Dänemark, mal schauen, wie sich mein E85 sich da schlägt. Und ob es mir gefällt und ich eventuell öfter dahin will.
Dann, wenn es mir gefällt und das B12 absolut nicht ausreichend sein sollte, würde ich langsam darüber anfangen, ein V3 einzubauen.
Für den öffentlichen Straßenverkehr, da ist das B12 mehr als ausreichend für mich.

Und bevor ich ein V3 oder höher einbauen würde, müsste ich das Konzept der Musikanlage um Planen, damit ich Gewicht spare..., sonst ist das ganze wieder nicht stimmig.
Also ein DSP (NP600€) und 2 Endstufen (NP1700€) raus, und dafür eine Helix (1200€) und eine Digitale Endstufe (400€) für den Subwoofer rein.
Ich müsste also Minimum 2k€ für die "alten" Komponenten bekommen, damit sich der Umbau lohnen würde... das wird sportlich bis unmöglich...

Lange rede, kurzer Sinn: B12 bleibt erst mal drin :D

Zurück
Oben Unten