Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Shoulderpod S2 fürs IPhone 7 Plus. [emoji85]
Anhang anzeigen 272468
Macht schonmal einen super Eindruck!
Was ist das?
Korrekt. Das ist variabel erweiterbar. z.B. zum anschrauben von Mikrofon oder LED-Licht. Geht theoretisch auch ne DSLR dran bei der beidhändigen Variante. Ich wollte es mal ausprobieren, eigentlich hätte ich gerne so ein Gimbal gehabt (z.B. DJI Osmo Mobile), ist mir aber gerade zu teuer. Und ich muss sagen mit dem Bildstabi des iPhone 7 Plus i.V. mit dem Teil bekommt man schon ziemllich verwacklungsfreie 4K Videos hin im Vergleich dazu, wenn man das Handy in der Hand hält. Evtl. kauf ich mir noch so ein Lightning Mikrofon dazu, dann kann man bei Helligkeit denke ich ganz gute Filme drehen (z.B. Shure MV88).Halter bzw. Griff - auch für zweihändige Führung, auf http://www.shoulderpod.com/ gibts weitere Bilder, die die Handhabung verdeutlichen beim Filmen. Hab gestern auch erstmal gestöbert.
Gekauft!Da ich den Thread zu interessanten Artikeln gerade nicht finde.
Gerade im Blitzangebot Zierleistenkeile-Set, Aodoor 5-teilig Türverkleidungs Lösewerkzeug Demontage Auto Türverkleidung und Platten - verschiedene Formen (Blau).
https://www.amazon.de/Zierleistenkeile-Set-Aodoor-Türverkleidungs-Lösewerkzeug-Türverkleidung/dp/B01MFF3Z8R/ref=gbph_img_s-3_e1b2_534bb753?smid=AJVN4MJPB5XJA&pf_rd_p=ce4cbd0a-e071-4bcd-908d-3edd69dbe1b2&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=XX2KWFZHF2KX57T9EYA3
Zur Qualität etc. kann ich logischerweise nichts sagen, ich werde sie mir aber für den Preis zulegen!
In der Tat, Tickets sind teurer geworden!Geile Sache, aber die Preise werden immer frecher.
2005 U2 im Olympistadion Berlin für 55,00 EUR Originalpreis gesehen.
Mist, verpasst. Was hat es den im Blitzangebot gekostet?Da ich den Thread zu interessanten Artikeln gerade nicht finde.
Gerade im Blitzangebot Zierleistenkeile-Set, Aodoor 5-teilig Türverkleidungs Lösewerkzeug Demontage Auto Türverkleidung und Platten - verschiedene Formen (Blau).
https://www.amazon.de/Zierleistenkeile-Set-Aodoor-Türverkleidungs-Lösewerkzeug-Türverkleidung/dp/B01MFF3Z8R/ref=gbph_img_s-3_e1b2_534bb753?smid=AJVN4MJPB5XJA&pf_rd_p=ce4cbd0a-e071-4bcd-908d-3edd69dbe1b2&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=XX2KWFZHF2KX57T9EYA3
Zur Qualität etc. kann ich logischerweise nichts sagen, ich werde sie mir aber für den Preis zulegen!
8,xx€Mist, verpasst. Was hat es den im Blitzangebot gekostet?
Ich habe mir dieses gegönnt:Mist, verpasst. Was hat es den im Blitzangebot gekostet?
Ein erstaunlich gutes Konzert waren One Republic im Ringlokschuppen im Bielefeld. Genau die richtige Größe :)In der Tat, Tickets sind teurer geworden!
Ob die gestiegenen Preise nur mit Sicherheit, behördlichen Auflagen usw. zu begründen sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Natürlich soll auch jeder Künstler Geld verdienen, selbst die Stones als Multimillionäre müssen die Kohle als Würdigung ihrer Leistung bekommen.
Könnte aber nicht eine Reduzierung von z.B. Bühnenschnickschnack für Kostenersparnisse sorgen, damit die Preise spürbar sinken? Unplugged kannst du ja nur in kleinen Clubs spielen, aber um gute Musik zu hören, muß vor dem ersten Akkord kein z.T. peinlicher Eventcharakter befohlen werden...vllt. bin ich aber auch schon zu alt!
Natürlich kann man sich wehmütig an alte Konzerte zu ganz anderen Preisen erinnern (5-6xStones, 2xPink-Floyd, U2, Supertramp, Led Zeppelin usw. für'n Drittel der aktuellen Kohle) aber das ist auch ein verklärter Blick zurück, da man gern an den aktuellen Lebenshaltungskosten vorbeidenkt...
Vor 25-30 Jahren hatte man deutlich weniger Geld und eine Karte für DM 85,-- riß ein größeres Loch in die Tasche, als es der aktuelle Ticketpreis vermag.
Auf geht's ...Start Me Up![]()
Hab ich auch, damit bleiben die Felgen schön sauber!![]()
Warum hab ich mich nur mit @FlyingFH eingelassender Mann kostet mich mein letztes Hemd
Trotzdem Danke für Support zu jeder Tages und Nachtzeit
Anhang anzeigen 272695
Warum hab ich mich nur mit @FlyingFH eingelassender Mann kostet mich mein letztes Hemd
Trotzdem Danke für Support zu jeder Tages und Nachtzeit
Anhang anzeigen 272695
Nein, Dich nachts durchs HotelzimmerfensterFilmste Dich jetzt selber von oben????![]()
Die Drohne wärs ja nicht, der Mann der Mann ist es mit seinem Techspleen[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gut das ich bei der Drohne schnell das Weite gesucht habe...
[emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji1320]
Nein, Dich nachts durchs Hotelzimmerfenster![]()