Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Braucht man sowas? &:

IMG_8723.JPG

Man könnte das Rollzentrum damit positiv beeinflussen... das klingt schon verlockend muss ich sagen 8-)

Heute nicht mehr, muss da mal das Rollzentrum VA / HA vom Zetti skizzieren und schauen ob das nach vorne abfallend oder ansteigend ist... Danach kann man mehr sagen ob die Dinger das machen was ich mir vorstelle oder nicht. Ach, billig sind sie schon mal nicht :whistle:

Edit: Einstellbare Querlenker hinten gehören dann irgendwie auch dazu... und die sind sooooooooo schön GELB:

E36%20E46%20Querlenker%20unten%20Druckstrebe%20Hinterachse%20Set%20Uniball%20_Stahl_%201.jpg

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Kärcher Schaumlanze im Cleanpark selbst. Habe ich auch schonmal irgendwo gefunden, wo man das machen konnte...ist aber leider eher selten. Deshalb hab ich für zu Hause so ne Gloria. Mach ich aber nicht jedes Mal. ;)
Gibt es bei uns auch. :) :-)
Zwar nicht von "Kärcher" aber seperate Schaumkanone.
FM10 mit ValetPro und CG MrPink/CG Citrus kommt an allen anderen Cleanparks (sofern toleriert) zum Einsatz. :thumbsup:

Gibt es bei uns auch. :) :-)
Zwar nicht von "Kärcher" aber seperate Schaumkanone.
FM10 mit ValetPro und CG MrPink/CG Citrus kommt an allen anderen Cleanparks (sofern toleriert) zum Einsatz. :thumbsup:
Wie mischst du das? Habe auch die FM10 glaube ich. Habe bisher aber immer nur das Valet Pro Snow Foam Zeugs reingekippt, ohne Shampoo. Welche Düse verwendest du? Da waren ja glaub 3 verschiedene dabei.

Zurück
Oben Unten