QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hach, schwarz ist schon dankbar
250.000km
Anhang anzeigen 272410Anhang anzeigen 272411Anhang anzeigen 272412
Sehr goil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, schwarz ist schon dankbar
250.000km
Anhang anzeigen 272410Anhang anzeigen 272411Anhang anzeigen 272412
Braucht man sowas?
![]()
Man könnte das Rollzentrum damit positiv beeinflussen... das klingt schon verlockend muss ich sagen![]()
Heute nicht mehr, muss da mal das Rollzentrum VA / HA vom Zetti skizzieren und schauen ob das nach vorne abfallend oder ansteigend ist... Danach kann man mehr sagen ob die Dinger das machen was ich mir vorstelle oder nicht. Ach, billig sind sie schon mal nichtSag du es uns...![]()
Merci! Zu viel mehr als der Haube hatte ich allerdings heute keine Lust :/
Sag mir mal bitte wo ich den schönen Cleanpark finde wo man Schaumpartys machen kann, ist das in Winnenden bei Kärcher selber?Da will man Schaumparty machen dann hält das nicht auf der Versiegelung![]()
![]()
Anhang anzeigen 272479
Dafür ist das Beading lecker
Anhang anzeigen 272480
Und sauber geworden ist er dann auch wieder
Anhang anzeigen 272481
Moin :)
Arbeiten wird völlig überbewertet - jetzt wird der Z gepackt und ab nach Meran :)
Moin
Grade erfahren, ihr im Süden habt morgen schon wieder einen Feiertag, geht ihr auch mal zur Arbeit
![]()
Braucht man sowas?
![]()
Man könnte das Rollzentrum damit positiv beeinflussen... das klingt schon verlockend muss ich sagen![]()
Bei dem Stress, den ich in der Firma erlebe, wo ich noch angestellt bin... doppelt und dreifach verdientDas muss man sich eben auch verdienen.....mein Nordlicht...![]()
![]()
Bei dem Stress, den ich in der Firma erlebe, wo ich noch angestellt bin... doppelt und dreifach verdient![]()
Sag mir mal bitte wo ich den schönen Cleanpark finde wo man Schaumpartys machen kann, ist das in Winnenden bei Kärcher selber?
Ich tippe auf Kärcher Schaumlanze im Cleanpark selbst. Habe ich auch schonmal irgendwo gefunden, wo man das machen konnte...ist aber leider eher selten. Deshalb hab ich für zu Hause so ne Gloria. Mach ich aber nicht jedes Mal.Ich tippe auf Gloria fm10?
Gibt es bei uns auch.Ich tippe auf Kärcher Schaumlanze im Cleanpark selbst. Habe ich auch schonmal irgendwo gefunden, wo man das machen konnte...ist aber leider eher selten. Deshalb hab ich für zu Hause so ne Gloria. Mach ich aber nicht jedes Mal.![]()
Wie mischst du das? Habe auch die FM10 glaube ich. Habe bisher aber immer nur das Valet Pro Snow Foam Zeugs reingekippt, ohne Shampoo. Welche Düse verwendest du? Da waren ja glaub 3 verschiedene dabei.Gibt es bei uns auch.
Zwar nicht von "Kärcher" aber seperate Schaumkanone.
FM10 mit ValetPro und CG MrPink/CG Citrus kommt an allen anderen Cleanparks (sofern toleriert) zum Einsatz.![]()