Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Matze93 , hat dein Kumpel auch Oldtimerfahrwerke im Programm? ich frag mal hier im verschwiegenen Phönixfred;):D:whistle::whistle::whistle::whistle:

kann eigentlich alles anfragen :) schreibe mir mal eine Nachricht mit deinen Wünschen.
Bei manchen Fahrzeugen kann es jedoch sein das ein Originalfahrwerk zu dem Hersteller gesendet wird und anhand dessen dann das Gewindefahrwerk gebaut wird.
War glaube ich bei einem alten Polo 86C, Audi S2 und BMW E30 der Fall.. Sind eher selten solche Fälle.

Toll wie hier an andere gedacht wird !!!:)

Schon angerufen...
Zitat des Verkäufers: Sind gelbe Federn drin, Marke weiß ich jetzt nicht.
Ich: ist denn wenigstens alles im Schein eingetragen ?
ER: ABE dabei ich hab nicht so viel Ahnung davon

Also ob überhaupt was eingetragen ist konnte der Herr mir nicht sagen und er war durch den extremen russischen Akzent auch ziemlich undeutlich zu verstehen....
Einfach mal eben nach Aachen kann ich nicht.

Über Telefon ist es halt schlecht zu sagen aber hat keinen guten Eindruck gemacht.
Preis ist Festpreis.
Wenn wer diesen für mich anschauen würde, wäre das natürlich toll.
Gelbe Federn muss jetzt ja nichts schlechtes sein evtl hat er ein geiles KW Fahrwerk verbaut und weiß es gar nicht, da würde ich die Eintragung gerne erledigen mich würde es eher abschrecken das er 2 Autos anbietet vielleicht ein kleiner Hobbyhändler.

Gelbe Federn muss jetzt ja nichts schlechtes sein evtl hat er ein geiles KW Fahrwerk verbaut und weiß es gar nicht, da würde ich die Eintragung gerne erledigen mich würde es eher abschrecken das er 2 Autos anbietet vielleicht ein kleiner Hobbyhändler.

ja aber telefonisch leider nicht in Erfahrung zu bringen...

Moin! Feiertag und ich bin wach. Heute Frühdienst :) Gibt später bestimmt Bilder.

@markusoh Habe bei mir die Intervalle auch schon hochgesetzt. Kann ich Dir auch machen. Ist echt nervig, wenn man das Coupe als daily bewegt und dann nach dem Waschen die ganze Motorhaube eingesaut ist. Deshalb habe ich es letztlich komplett deaktiviert.

Wieso gibt es eigentlich kein Schiebedach im E86? Das finde ich am Z3 Coupé so geil.

Wieso gibt es eigentlich kein Schiebedach im E86? Das finde ich am Z3 Coupé so geil.

Weils nur anfällig ist für Rost. Zudem ist es nur ein Klappdach.
Braucht keiner. Finde geschlossen besser. Auch weil durch das Dach sehr viel Sonne durchkommt, was ab und an schon nervig sein kann.
Aber ist wie immer Geschmackssache.

Es hat nur einen Vorteil. Man sieht manche Ampeln besser, wenn man durchs Dach guckt :)

Zurück
Oben Unten