CoolUnd wir diskutieren über den Kram von KW
![]()
mist, hab nur müll vermittelt. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolUnd wir diskutieren über den Kram von KW
![]()
@Matze93 , hat dein Kumpel auch Oldtimerfahrwerke im Programm? ich frag mal hier im verschwiegenen Phönixfred![]()
@Matze93 , hat dein Kumpel auch Oldtimerfahrwerke im Programm? ich frag mal hier im verschwiegenen Phönixfred![]()
Gelbe Federn muss jetzt ja nichts schlechtes sein evtl hat er ein geiles KW Fahrwerk verbaut und weiß es gar nicht, da würde ich die Eintragung gerne erledigen mich würde es eher abschrecken das er 2 Autos anbietet vielleicht ein kleiner Hobbyhändler.Toll wie hier an andere gedacht wird !!!:)
Schon angerufen...
Zitat des Verkäufers: Sind gelbe Federn drin, Marke weiß ich jetzt nicht.
Ich: ist denn wenigstens alles im Schein eingetragen ?
ER: ABE dabei ich hab nicht so viel Ahnung davon
Also ob überhaupt was eingetragen ist konnte der Herr mir nicht sagen und er war durch den extremen russischen Akzent auch ziemlich undeutlich zu verstehen....
Einfach mal eben nach Aachen kann ich nicht.
Über Telefon ist es halt schlecht zu sagen aber hat keinen guten Eindruck gemacht.
Preis ist Festpreis.
Wenn wer diesen für mich anschauen würde, wäre das natürlich toll.
Gelbe Federn muss jetzt ja nichts schlechtes sein evtl hat er ein geiles KW Fahrwerk verbaut und weiß es gar nicht, da würde ich die Eintragung gerne erledigen mich würde es eher abschrecken das er 2 Autos anbietet vielleicht ein kleiner Hobbyhändler.
hmmmWieso gibt es eigentlich kein Schiebedach im E86? Das finde ich am Z3 Coupé so geil.
Wieso gibt es eigentlich kein Schiebedach im E86? Das finde ich am Z3 Coupé so geil.
Wieso gibt es eigentlich kein Schiebedach im E86? Das finde ich am Z3 Coupé so geil.
Hast du dir das Dach des e86 mal richtig angeschaut [emoji848][emoji848][emoji848]
Ich will ja noch immer nen Targa! Dach oben abnehmen und ab in den Kofferraum.
Das wäre perfekt.
Hast du dir das Dach des e86 mal richtig angeschaut [emoji848][emoji848][emoji848]