Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Einfach nen Roadster dazu kaufen und fertig![]()
Auf keinen Fall. Roadster sieht mir zu verkorkst aus. Ein Targa wäre super. Der hat die Linie auch im offenen Zustand elegant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nen Roadster dazu kaufen und fertig![]()
Auf keinen Fall. Roadster sieht mir zu verkorkst aus. Ein Targa wäre super. Der hat die Linie auch im offenen Zustand elegant.
Klar, aber da würde einem findigen Ingenieur doch sicher etwas einfallen :)
Weil die Endlösung ROADSTER heißt.Wieso gibt es eigentlich kein Schiebedach im E86? Das finde ich am Z3 Coupé so geil.
Mindestens 1 bis 2 Jahre zu spät, jetzt sind die künstlich teuer...QP....![]()
Mindestens 1 bis 2 Jahre zu spät, jetzt sind die künstlich teuer...
Und so eine geschlossene Kiste, ne, lohnt sich nichtmal für den Norddeutschen Winter...
Ordentlich ein Rohr verlegen ist immer gut! [emoji6]und ein ordentliches Rohr verlegt. [emoji3]
Und wieder einmal sage ich: wann immer man was selber machen kann, man sollte es tun. Hoffentlich pfuschen unsere Ärzte ein klein bisschen weniger.
Mindestens 1 bis 2 Jahre zu spät, jetzt sind die künstlich teuer...
Und so eine geschlossene Kiste, ne, lohnt sich nichtmal für den Norddeutschen Winter...
Nur keine Panik, war doch bestimmt ein Longlife Öl drin! [emoji6]2 Ölwechsel bei 150TKM Laufleistung schrecken dann schon ab![]()
XTRA LongNur keine Panik, war doch bestimmt ein Longlife Öl drin! [emoji6]
So, 1. besichtigte QP ist raus.
2 Ölwechsel bei 150TKM Laufleistung schrecken dann schon ab![]()
Welchen warst du anschauen?
Ok.
Aber 150t km mit nur 2 Ölwechseln kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hat da wer vergessen es ins Scheckheft einzutragen? Oder hat der Verkäufer das gesagt? Hat ihn ja anscheinend seit fast 140t km.
Und der Ist-Zustand?
Hat es ja bis heute überlebt und wenn er sich gut anhört? Neues Öl rein und Spaß haben.