Versa
macht Rennlizenz
Na dann beibt die Frage, ob das Lackieren der orangen Spiegel billiger ist, als einfach nur von grundierung auf Schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde hier diskutiert.Hallo,
Ich habe gestern mal wieder in dem BMW Katalog zum Z4 geblättert und gesehen, dass 18i und 35is eine Funktion namens Overboost haben, die die Netwonmeter steigern. Was hat es damit auf sich? Das habe ich zuvor noch nie gehört in den Zusammenhang.
Die Funktionstasten habe ich mit wichtigeren Sachen belegt, Telefonnummer der Frau zB.
Wurde hier diskutiert.
Fazit nach 7 Seiten Diskussion: "Overboost ist für den Stammtisch"
Interessanter Hintergrund-Link auf Seite 6.
Beitrag gelesen? Ich hab's anders verstanden.Heißt also, dass es eine Funktion ist, die eigentlich nur auf dem Papier existiert und keine messbaren Auswirkungen hat?
Ich schon,Da hat wohl jeder andere Prioritäten. Ich z.B. habe die Telefonnummer Deiner Frau auf keine meiner Funktionstasten gelegt.![]()
Nein, so etwas hat es nicht gegeben.Hallo Zettifreunde
Hat es beim e 89 z4 sdrive 35 is - kurz vor Produktionsende - auch eine Sonderserie gegeben.?
Wie sonst bei BMW - wenn das Modell ausläuft.
Wenn ja - wie ist die Bezeichnung der Modelle ?
Danke für Eure Hilfe
Grüße zzz3zzz
Kein Thema!
Kann man davon zu viele haben?Habe 2 x z4 M - 1 x zu viel
... mal ab hier die nächsten Beiträge lesen:... 35is eine Funktion namens Overboost haben, die die Netwonmeter steigern. Was hat es damit auf sich?
Hallo Freunde, gibt es in diesem Forum ein Codierer der in der Nähe von Klagenfurt am Wörthersee (A) wohnt? Bin nächste Woche dort unterwegs und würde gerne mein Dach so codieren lassen, dass ich es bis 30-40km/h öffnen und schliessen kann. Danke für Eure Hilfe... Grüsse Soulchild
Schon länger pfeifft meine Bremse vorne rechts teilweise. Jedoch nur beim Bremsen mit niedriger Geschwindigkeit, wie sie halt im Stadtverkehr normal ist. Also beim langsamen ausrollen lassen vor der Ampel z.B.
Laut Verschleiss-Anzeige habe ich noch fast 70'000km bis vorne und ca. 30'000km bis hinten gewechselt werden soll.
Wagen hat 30'000km runter. Auf Sicht siehts normal aus...
Jemand eine Idee? Nervt teilweise ziemlich...
Grüsse
Stefan
Danke für die Antwort.Hallo Stefan
Hab ich auch gelegentlich. Ich denke, werde mal den Bremssattel abbauen und das Ganze reinigen, dann dürfte das Problem behoben sein.
Hatte sowas auch schon manchmal bei anderen Fz und da hatte auch das o.g. geholfen.
Falls du die Sättel meinst, die sind noch original.hast se evtl lackiert oder sind se noch original?
Bremsbeläge ausbauen und die Kanten der Beläge anschleifen sowie "Bremspaste" auf die Rückseite der Beläge auftragen.Schon länger pfeifft meine Bremse vorne rechts teilweise. Jedoch nur beim Bremsen mit niedriger Geschwindigkeit, wie sie halt im Stadtverkehr normal ist. Also beim langsamen ausrollen lassen vor der Ampel z.B.
Bitte Bescheid geben obs was gebracht hat!Habe das selbe Pfeifen seit kurzem auch vorn rechts - seit dem Service in der hiesigen NLdanke für die Tipps.
Schau mal in folgenden Freds vorbei. @germinator ist da sehr bemüht und fit, was das Thema angeht...Anzahl Strassenzulassung Z4 E89?
Hallo Zusammen
Weiss jemand wieviele Z4 E89 18i, 20i, 23i, 28i, 30i und 35is auf den Strassen unterwegs sind?
(Wiki: "Nach mehr als 115.000 Exemplaren des Z4 E89 wurde die Produktion im Werk Regensburg am 22. August 2016 offiziell beendet.")