FlyingFH
Benzin im Blut
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Also ich finde es kacke beim Wolfgang Know-how abzugreifen, das Fahrwerk dann beim billigsten Anbieter zu kaufen und bei schmickler abstimmen zu lassen.
Du weißt aber, dass du das Coupe fahren musst um es abstimmen zu lassen? [emoji39]
Nicht ich, sondern Schmickler oder WW! [emoji6]
Naja holen werden Sie es bei dir nicht
Um einen Vergleich zu schaffen, hier die Aktuelle Homepage von der Firma Schmickler: www.schmickler-performance.deDie Preise bei Schmickler für die Abstimmung sind auch höher wie beim WW, hat da jemand einen aktuellen Vergleich?
Seit der Dieter nicht mehr aktiv ist, wurde es im Schmickler Bereich ziemlich ruhig, oder täusche ich mich?
Um einen Vergleich zu schaffen, hier die Aktuelle Homepage von der Firma Schmickler: www.schmickler-performance.de
Da sind Kontaktdaten hinterlegt, probiere die einfach mal aus
@CityCobra: Bevor Du solch eine Aktion machst, fahr Deine Karre einfach mal und nimm Dir Zeit die Karre mal auszuparken...
Wenn ich richtig informiert bin ist die Abstimmung beim Kauf bei WW inklusive.
So habe ich es zumindest in irgendeinem Thread gelesen.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen wenn das so korrekt ist.
Ich weiß nicht ob ich mich angesprochen fühlen sollte, aber der Preis ist für mich eher nebensächlich.
Es kommt mir auf die Qualität, Leistung und dem Service an.
Ziel meines Gesprächs mit WW war auch nicht irgendein Know-how abzugreifen, sondern WW hat mir den Vorschlag gemacht mich anzurufen bezüglich meiner schriftlichen Anfrage zum Thema Abstimmung.
Die Preise bei Schmickler für die Abstimmung sind auch höher wie beim WW, hat da jemand einen aktuellen Vergleich?
Seit der Dieter nicht mehr aktiv ist, wurde es im Schmickler Bereich ziemlich ruhig, oder täusche ich mich?
Bei all den Überlegungen sollte man die Größe der Bremse nicht vergessen.Aber er ist ja von 14" auf 15" gegangen zuviel Reifenflanke ist nichts zuwenig genauso.
16" ist schon sehr klein beim Z.
Wie du schon sagst geht es bei Porsche in diese Richtung und aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ein hochwertiger Dämpfer hier einen enormen Unterschied macht. Der Seriendämpfer kommt damit bei weitem schlechter klar.Ja der Reifen spielt eine wichtige Rolle bei dem Komfort!
Habe letztens einen MAzda 3 gefahren mit 195/60/r16 oder sowas. Der Michelin Sommerreifen 0815 hat das Fahrzeug richtig komfortabel getragen und die Reifenflanke hat sich auch beim driften (ja geht super) erstaunlich wenig verzogen.
Ich fahre 225/45/17 rundum bei meinen Winterteifen und ich gewinne damit deutlich an Fahrkomfort.
Mit einen 225/30/? Oder so werden die Federeigenschaften immer "geringer" somit auch der Kontakt. Man kann damit rumcrousen
Aber nicht racen
Wobei ja bei Porsche es ja in die Richtung geht...
Beim Betrieb, wo die Fahrwerke eingestellt werden.Wo finden eigentlich die Probefahrten statt, die hier angesprochen werden?