Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein er konnte nicht gefasst werden, da ich zum einen nur die Ortskennung des Kennzeichens wahrnehmen konnte und zum anderen nicht wie ein irrer durch die Ortschaft fahren wollte und er daher entwischt ist.
Polizei hat auch niemanden ermittelt. Weder in der Tatnacht noch an besagtem Wiedersehen. Verfahren ist eh schon eingestellt.
Da ich keine Beweise habe bleibt mir ja soviel mehr nicht übrig
Ich habe nämlich meine Räder wiedergesehen.
Hat jemand einen Tipp wie ich die weißen Sonnenmilchflecken von den Ledersitzen bekomme?
Nein noch nichtHast Du schon mal mit dem Lederreiniger von Lederzentrum.de probiert?
Ansonsten:
http://www.ebay.de/itm/B-E-Sattelse...hash=item5d653e9b89:m:mqifOJstY0JZHZATYW-nvuQ
Bin nächste Woche in Bern, falls es dir hilft.Ich sollte mal bei meinem Z die Kunststoffteile pflegen, also vor allem die Teile bei den Türen (Fensterschlitz) und die Teile rund um das Dach.
Habe dazu schon einiges gelesen und war auf amazon unterwegs.
Das Plast Star siliconölfrei "aussen" von Koch Chemie scheint gut zu sein, wird jedoch nirgends in die Schweiz geliefert.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kunstoffpflege "aussen" von BMW selbst? Möchte einfach diese Kunststoffteile wieder aufschwärzen.
Gut wäre natürlich, wenn ich das Mittel auch noch anderswo am Kfz anwenden könnte...
Gibt es Tips von Eurer Seite?
Danke und Gruss
Stefan
Ich sollte mal bei meinem Z die Kunststoffteile pflegen, also vor allem die Teile bei den Türen (Fensterschlitz) und die Teile rund um das Dach.
Habe dazu schon einiges gelesen und war auf amazon unterwegs.
Das Plast Star siliconölfrei "aussen" von Koch Chemie scheint gut zu sein, wird jedoch nirgends in die Schweiz geliefert.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kunstoffpflege "aussen" von BMW selbst? Möchte einfach diese Kunststoffteile wieder aufschwärzen.
Gut wäre natürlich, wenn ich das Mittel auch noch anderswo am Kfz anwenden könnte...
Gibt es Tips von Eurer Seite?
Danke und Gruss
Stefan
... und zudem riecht es auch noch gut!Ich habe das Plast Star von Koch und bin sehr zufrieden damit. Reinigt und Imprägniert vor allem die Kunststoffteile lang anhaltend.
Bin nächste Woche in Bern, falls es dir hilft.
"Black Wow" ist noch eine gute Sache.
Hallo Stefan
Koch Chemie Produkte bekommst Du über Lupus Autopflege.de auch in die Schweiz geliefert.
Ich habe das Plast Star von Koch und bin sehr zufrieden damit. Reinigt und Imprägniert vor allem die Kunststoffteile lang anhaltend.
Gruss Thom
Ansonsten Richard von www.autobrill.ch mal anschreiben. Der hat sicher eine Idee für dich :)Danke für dein Angebot!
Bin leider ziemlich weit weg von Bern, ich werde es schon irgendwie Auftreiben können.
Hoi Thom, danke für den Tipp.
So wies aussieht, haben sie das Plast Star im Moment nicht mehr im Angebot, ich werde nun des öfteren da vorbeischauen.
Merci!
Gibt es ab ca. 9 € auch bei EbayDanke für dein Angebot!
Bin leider ziemlich weit weg von Bern, ich werde es schon irgendwie Auftreiben können.
Hoi Thom, danke für den Tipp.
So wies aussieht, haben sie das Plast Star im Moment nicht mehr im Angebot, ich werde nun des öfteren da vorbeischauen.
Merci!
Ich dachte an das Silikonfreie..damit sollte man auch die Gummidichtungen beim Dach etc. pflegen können. Bitte belehrt mich, falls dies eine eher schlechte Idee sein sollte!Gibt es ab ca. 9 € auch bei Ebay
Premium
96
Silikonfrei
welches ist das Richtige?
Welchen Lackcode haben die Nieren vom 35i/is ?! Oxidsilber ist es doch nicht, oder? Habe mal Alu Matt gelesen, aber was ist der passende Lackcode?
Danke
Viele Grüße
Christian
Oder aber tatsächlich von Bmw:ich habe zu danken!
Niemand?
Selbstverständlich sind die Nieren lackiert! Den Lackcode habe ich leider ebenfalls nicht parat. Als Farbe wird dort "ALU MATT" angegeben.Niemand?
Wichtig für die Dichtungen ist, dass es silikonfrei (silikonölfrei) ist. Nachfolgend ein Link zu dem richtigen Produkt:Ich dachte an das Silikonfreie..damit sollte man auch die Gummidichtungen beim Dach etc. pflegen können.
Ich habe noch ein Gummi liegen Original.gute morgen!
kann mir jemand sagen wie die teilekatalog-seite für bmw heißt?
ich suche die auspuffhalterung aus gummi für den e89 und dessen teilenummer
da gabs immer so ne praktische seite (ich denke sogar in englisch) für die einzelnen teilenummern!
und damit meine ich nicht leebmann...
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
danke