FlyingFH
Benzin im Blut
Jaja... hab ja schon alles gestanden. Und ja, wahrscheinlich hättest Du es gemerkt [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast den Betonmischer perfekt getarnt - ich kann ihn garnicht entdeckenMal eine kurze Unterbrechung für was richtig Geiles!
Brücken-Architektur in Perfektion!
Anhang anzeigen 273877
Danke @ZZZZefix!
Toller Schnappschuss....und das ohne Hinschauen!![]()

Hast den Betonmischer perfekt getarnt - ich kann ihn garnicht entdecken
![]()

Feuerzeug? Bahnhof? Koffer klauen? Ägypten?Und das Feuerzeug hast du auch noch nicht gefunden...
Alter Mann![]()

"wahrscheinlich"......Jaja... hab ja schon alles gestanden. Und ja, wahrscheinlich hättest Du es gemerkt [emoji23]

"wahrscheinlich"......![]()
aber ja, wahrscheinlich hätte ich es gemerkt 
PSS
Ich seh da nur nen riesigen Vogelschiss in der Bildmitte!

Probiere seit ein paar Tagen Tomtom Go Mobile auf dem iPhone aus.
Anhang anzeigen 273879
Beste Option ever: "winding road"
![]()

Nee nee...nur der Emma am Auspuff geschnüffeltJetzt hat er das Zeug vom @Quertreibr geschnüffelt....![]()

Nee nee...nur der Emma am Auspuff geschnüffelt
Ans Diffusor-Lecken trau ich mich noch nicht ran...das ist nur für die gaaaanz harten...![]()

Probiere seit ein paar Tagen Tomtom Go Mobile auf dem iPhone aus.
Anhang anzeigen 273879
Beste Option ever: "winding road"
![]()

. naja ... jedenfalls eigentlich nicht
. Als fortgeschrittener Konsument mörser ich die, danach schön stilecht mit der Platinkreditkarte aufm Spiegel und dann einen tiefen Zug ...
anschliessend noch mit nem leckeren Whisky in der Hand die Adler am Himmel fliegen sehen oder die Schäfchen