Das hört sich doch super an!
Die Vermessung lasse ich unkommentiert weil sich mein Auto anders verhält. Da will ich nichts falsches schreiben.
Den Stabbi darfst du bei einem H&R Modell nicht auf Weich stellen nur Mitte und vorne (also hart).
Würde ich dir aber verbotener Weise empfehlen zu testen weil Deiner hinten so lose ist.
Den Stabbi vorne auf hart lassen.
Zudem empfehle ich Dir Dein Auto so abzustimmen das in der Kurve beim Stauende keine Probleme auftreten wenn du vom Gas gehst.
Hinten etwas mehr Vorspur könnte da ein Test wert sein.
Immer nur eine Änderung vornehmen sonst kannst du die Fahrzeugreaktion nicht zuordnen.
Die Vermessung lasse ich unkommentiert weil sich mein Auto anders verhält. Da will ich nichts falsches schreiben.
Den Stabbi darfst du bei einem H&R Modell nicht auf Weich stellen nur Mitte und vorne (also hart).
Würde ich dir aber verbotener Weise empfehlen zu testen weil Deiner hinten so lose ist.
Den Stabbi vorne auf hart lassen.
Zudem empfehle ich Dir Dein Auto so abzustimmen das in der Kurve beim Stauende keine Probleme auftreten wenn du vom Gas gehst.
Hinten etwas mehr Vorspur könnte da ein Test wert sein.
Immer nur eine Änderung vornehmen sonst kannst du die Fahrzeugreaktion nicht zuordnen.

Die schreiben was von Ausbrennen, kann man die alten Lager nicht auspressen? Hier steht das:
Ich tendiere dazu nur die gammeligen Teile zu ersetzen. Das meiste sieht noch gut aus.


