Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bin dafür das uns der Marc bis Sonntag Abend ein aktuelles Foto von seinem Z präsentiert!
In der Garage mit dem Enkel daneben [emoji6][emoji6][emoji6]

Das hättest Du mal eher sagen sollen, ich erst stand vor ein paar Tagen mit dem Kleinen in der Garage und habe Ihm gesagt das Auto ist nur für mich und Ihn bestimmt.
Die Mama hat ja Ihr Beetle Cabrio.

Das hättest Du mal eher sagen sollen, ich erst stand vor ein paar Tagen mit dem Kleinen in der Garage und habe Ihm gesagt das Auto ist nur für mich und Ihn bestimmt.
Die Mama hat ja Ihr Beetle Cabrio.

Ist über ein Jahr her da hab ich dich schon mal drum gebeten, noch ohne Enkel ;)
Jetzt schnappst den kleenen am Wochenende und sagst du musst dem Markus ein Foto machen :D

gute nacht ihr Irren :D. egal welchen Job ihr morgen macht &:, macht ihn so wie ihr das hier immer darstellt :sneaky: - als bester in eurem Saftladen :@! Denn ohne euch halbiert sich das Bruttosozialprodukt bei uns :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: und ich krieg keine Rente mehr :unsure:
Am We dann bitte jeder ein Aktuelles Foto von eurem Zetti machen und hier einstellen. Das schönste Foto wird vom Ältestenrat prämiert. Der Fairnesshalber mache ich auch nicht mit :w, somit hat vielleicht einer die Chance auf den ersten Preis :roflmao:. ok, zugegeben das wird schwer :3devilish.
Wichtig - auch für Standplattenparker - aufm Kennzeichen (bitte mit Beschreibung wofür die kombie steht) sollte ein gültiger TÜV-Stempel (nicht abgelaufen 2011 oder so :lipsrseal2) und die gültige Anmeldung erkennbar sein :M. war sonst noch was &:

glaube das wars für heute :sleep:. Zetti steht draussen, wird grade gewaschen, Uferfiltrat - Kalkfrei. läuft.:sneaky:

gute Nacht. gleich Frühsport, Mittags Beerdigung (die Mutter von "Franz" :()

Das kann ich auch nur von dem Geld das ich gespart habe in der Zeit wo der Zetti nicht gefahren wurde! [emoji6]
ich spare das in der Zeit in der ich fahre :4greedyz: - ansonsten würde ich das Geld für Drogen ausgeben :5jesterz: . Viiieeeeelll zu teuer :11sad3z: . Hab ich mal durchgerechnet, der Zetti rechnet sich voll :12thumbsu . sone dicke Berta wäre da z.B. schon wieder kontraproduktiv - jedesmal vorm einsteigen schönsaufen :7madz: :j

so genug gemobt :finger . jetzt nochn Schlummertrunk aus der billigen 50€ Flasche und ab ins Bett :frech:

Was kommt den schönes als Ersatz?

Dass jemand pauschal mehr Geld bekommt nur weil er verheiratet ist und / oder Kinder hat, das halte ich für völlig daneben. Was hat der Partner mit der Leistung im Job zu tun und warum bekommen Frauen die aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden können pauschal weniger Geld?
Oder noch besser wie es früher war nach Betriebszugehörigkeit, die alten Säcke wo nur noch das nötigste machen und eigentlich nur noch auf die Rente warten bekamen am Monatsende deutlich mehr wie die jungen engagierten :j

Frag mal Kollegen die auf zulassungen arbeiten...gerade in größeren Städten...die werden dir was erzählen... :D
Ich wollte das nicht machen, ganz ehrlich...
Ach bei uns an der Zulassungsstelle gibt es viele Schmetterlinge ;)

Ich bin dafür das uns der Marc bis Sonntag Abend ein aktuelles Foto von seinem Z präsentiert!
In der Garage mit dem Enkel daneben [emoji6][emoji6][emoji6]

DAS MUSS DOCH HINZUBEKOMMEN SEIN [emoji12][emoji12][emoji12]

Ich finde es nicht gut Bilder von seinen Kindern ins Internet zu stellen damit nimmt man ihnen die Freiheit über ihr Recht am eigenen Bild.
Ist bei Facebook echt furchtbar finde es aber Teilweise auch schon bei WhatsApp bedenklich wenn Muttis jeden Tag das Bedürfnis haben Bilder ihrer Kinder in ihrem Status zu präsentieren.

OK also war er doch komplett hinüber?
Dachte das es durch die Spülung wieder besser wurde schade.
Wird sicher nicht lustig was kostet dich die Aktion ca. ?

Zurück
Oben Unten