Lion41
macht Rennlizenz
Du meinst wegen dem Treffen? Das ist im September!
[emoji51]... hast ja recht, ich bin verwirrt! Ich brauch dringend Urlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wegen dem Treffen? Das ist im September!
Er ist doch willig ,gebt ihm ein Chance.[emoji12]
Besser noch vor der Garage oder mindestens 10 km entfernt von der selbigen!
Ich bin dafür das uns der Marc bis Sonntag Abend ein aktuelles Foto von seinem Z präsentiert!
In der Garage mit dem Enkel daneben [emoji6][emoji6][emoji6]
Er ist doch willig ,gebt ihm ein Chance.[emoji12]
Morgen kommt der Zetti in die Werkstatt zum Wasserpumpen-/ und Thermostattausch.
Das hättest Du mal eher sagen sollen, ich erst stand vor ein paar Tagen mit dem Kleinen in der Garage und habe Ihm gesagt das Auto ist nur für mich und Ihn bestimmt.
Die Mama hat ja Ihr Beetle Cabrio.
Weil defekt oder nur vorsorglich?
Weil defekt oder nur vorsorglich?
Das kann ich auch nur von dem Geld das ich gespart habe in der Zeit wo der Zetti nicht gefahren wurde! [emoji6]Ich kann's mir nicht leisten, vorsorglich ein Clubsport einzubauen, falls ich das Fahrzeug auch mal bewegen würde![]()
ich spare das in der Zeit in der ich fahreDas kann ich auch nur von dem Geld das ich gespart habe in der Zeit wo der Zetti nicht gefahren wurde! [emoji6]
ich spare das in der Zeit in der ich fahre- ansonsten würde ich das Geld für Drogen ausgeben
. Viiieeeeelll zu teuer
Was kommt den schönes als Ersatz?Kommen weg...
Oder noch besser wie es früher war nach Betriebszugehörigkeit, die alten Säcke wo nur noch das nötigste machen und eigentlich nur noch auf die Rente warten bekamen am Monatsende deutlich mehr wie die jungen engagiertenDass jemand pauschal mehr Geld bekommt nur weil er verheiratet ist und / oder Kinder hat, das halte ich für völlig daneben. Was hat der Partner mit der Leistung im Job zu tun und warum bekommen Frauen die aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden können pauschal weniger Geld?
Ach bei uns an der Zulassungsstelle gibt es viele SchmetterlingeFrag mal Kollegen die auf zulassungen arbeiten...gerade in größeren Städten...die werden dir was erzählen...
Ich wollte das nicht machen, ganz ehrlich...
Ich bin dafür das uns der Marc bis Sonntag Abend ein aktuelles Foto von seinem Z präsentiert!
In der Garage mit dem Enkel daneben [emoji6][emoji6][emoji6]
DAS MUSS DOCH HINZUBEKOMMEN SEIN [emoji12][emoji12][emoji12]
Ein funktionierender WandlerWas kommt den schönes als Ersatz?
Ca. 1k€, zu 100% weiß ich es, wenn das Auto beim Spezl ist und das Getriebe auf ist ...OK also war er doch komplett hinüber?
Dachte das es durch die Spülung wieder besser wurde schade.
Wird sicher nicht lustig was kostet dich die Aktion ca. ?
Wird auch Zeit, 19 Tage nix tun, da brauch ich das Wochenende zum relaxenFast Wochenende!
Dann geht´s ja bald los, mit der heißen Phase, drück Dir die Daumen, das alles glatt geht.Heute Abnahme der bodenplatte!![]()