Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dach schliessen bei der Fahrt
Hallo
Ist wahrscheinlich schon thematisiert worden. Ich finde aber keine gute Suchfunktion im Forum um alte Themen zielgerichtet (kombinierte Parameter) zu finden. Kann mir dafür schon jemand einen Tip für zielgerichte Suche geben? (dann muss ich nicht mir nervige Fragen stellen)
Meiner Jahrgang 2012 schliesst das Fach nicht bei der Fahrt. Kann man das noch einstellen/programmieren lassen oder ist das ein grundsätzliches Hardware-/Stabilitätsproblem des Mechanismus der älteren Modelle?
Um es kurz zu machen: Geht nur im Stand bzw. bei Schrittgeschwindigkeit. Kann man aber codieren und dann geht es auch während der Fahrt. Ab LCI ging es bis 40Km/h.Dach schliessen bei der Fahrt
Hallo
Ist wahrscheinlich schon thematisiert worden. Ich finde aber keine gute Suchfunktion im Forum um alte Themen zielgerichtet (kombinierte Parameter) zu finden. Kann mir dafür schon jemand einen Tip für zielgerichte Suche geben? (dann muss ich nicht mir nervige Fragen stellen)
Meiner Jahrgang 2012 schliesst das Fach nicht bei der Fahrt. Kann man das noch einstellen/programmieren lassen oder ist das ein grundsätzliches Hardware-/Stabilitätsproblem des Mechanismus der älteren Modelle?
Hallo Leute,
ich habe einen 435d Gran Coupe und einen Z4 3.0si. Ich bin gerade am überlegen ob ich beide verkaufen soll und mir einen Z4 35i zulegen. Der 4er ist viel zu schwer und in Kurven scheisse. Der Z4 hat einfach zu wenig dampf. Weswegen der 35i erst mal ein paar "Optimierungen" erhalten sollte ... Fahrwerk, Motor etc. Diesen würde ich dann als Alltagsauto verwenden wollen. Ich bin mir jetzt aber echt grad sowas von unsicher... :/ Dann aber ausschließlich mit "so einer kleinen Karre" rumfahren kommt mir auch irgendwie quer... Ging es hier jemandem ähnlich?
Grüße Martin
Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert die Mittelkonsole um die Schaltkulisse herum zu demontieren? Braucht man besonderes Werkzeug? Die ist bei mir aus Klavierlack und der Vorbesitzer hatte wohl eine Drahtbürste als Schlüsselanhänger. Da muss mal ordentlich poliert werden.
Falls Interesse besteht,Dach schliessen bei der Fahrt
Hallo
2h? Für die Blende? Hmmm, so viele Clipse sind das doch nicht!?2 Std können da schon draufgehen für den Ausbau.
Wenn du von dem silbernen hier unten im Bild sprichst, dann dauert das 30min.Danke! Dann ist das wohl eher eine Wochenendaktion und nichts für einen verregneten Abend..
KW V3 gibts da schon. PP-Performance 380 PS ... so war eigentlich auch der Plan. Aber irgendwie macht mir der 3.0si einfach viiiiiiiel mehr Spaß. Der hat ein ST X Gewinde drin und liegt sowas von pervers. Ich scheiss mir eher in die Hose als dass die Reifen in einer Kurve mal quietschen...Ich würde mich mal erkundigen was es kostet den 4er optimieren zu lassen bzgl. Fahrbarkeit. Der 435xd, den ich mal als Ersatzwagen hatte, hatte richtig Qualm an den Achsen dank 700NM. Ein 35i im Serientrim dürfte es schwer haben dagegen anzukommen, vor allem weil der gewichtstechnisch auch nicht viel leichter ist als der 4er.
Das schönere Auto ist jedenfalls der E89 und sein Tuningpotetential dürfte auch größer sein, als das vom 4er mit Treckermotor.
Ich "liebe" diese Interpretationen von Verkehrssituationen, in denen weder die Absicht/Motivation, noch das tatsächliche Verhalten im Wagen des anderen tatsächlich eingeschätzt werden kann. Übrigens ... ebenso wenig, wem der "ungläubige" Blick wirklich galt.
Tim
Hallo Leute,
ich habe einen 435d Gran Coupe und einen Z4 3.0si. Ich bin gerade am überlegen ob ich beide verkaufen soll und mir einen Z4 35i zulegen. Der 4er ist viel zu schwer und in Kurven scheisse. Der Z4 hat einfach zu wenig dampf. Weswegen der 35i erst mal ein paar "Optimierungen" erhalten sollte ... Fahrwerk, Motor etc. Diesen würde ich dann als Alltagsauto verwenden wollen. Ich bin mir jetzt aber echt grad sowas von unsicher... :/ Dann aber ausschließlich mit "so einer kleinen Karre" rumfahren kommt mir auch irgendwie quer... Ging es hier jemandem ähnlich?
Grüße Martin
KW V3 gibts da schon. PP-Performance 380 PS ... so war eigentlich auch der Plan. Aber irgendwie macht mir der 3.0si einfach viiiiiiiel mehr Spaß. Der hat ein ST X Gewinde drin und liegt sowas von pervers. Ich scheiss mir eher in die Hose als dass die Reifen in einer Kurve mal quietschen...![]()
![]()
Nur halt zu wenig Leistung... Deswegen ja die Überlegung 35i+ ST X + Wagner + Downpipe + JB4 + Ultimate 102 .... 400-450 PS ... Ich bin bissle arg Leistungsversaut ... Wie Escape schon geschrieben hat... was will ich wirklich ... und mein Kopf kämpft grad mit meinem Bauch...
![]()