RoadZter63
macht Rennlizenz
nein, ich habe ihm ein bild eines e89 gezeigt![]()
...ganz dünnes Eis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich habe ihm ein bild eines e89 gezeigt![]()
...ganz dünnes Eis!
Wie versprochen einige Originalbilder von der letzten Fotosession.
![]()
![]()
![]()
Apropos Urlaub...
der Osten ist auch schön...
![]()
![]()
LG,
Ralf
Hi Maik...ja, die Bewohner dort sind eher traditionell kannibalistisch geprägt und fotoscheu... Sie reagieren schnell ein wenig über...was macht michael myers auf bild 1?![]()
was macht michael myers auf bild 1?![]()
Hi Maik...ja, die Bewohner dort sind eher traditionell kannibalistisch geprägt und fotoscheu... Sie reagieren schnell ein wenig über...
Wo ich schon mal da bin... Für die Freunde des europäischen Autowagenbaus:
![]()
LG,
Ralf
So sägt es aus...Das ist Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre und nicht MM
Geht das auch ohne Instagram-Account?Helft Ihr mir ein par Likes zu sammeln um den Post zu puschen
Freilichtmuseum Kiekeberg...Ich frage nächstes Jahr mal, ob er die Karre noch braucht...Engländer machen ja eh` nur Ärger...Wo auch immer Du da bist, könntest du mir den rechten TR6 bitte mitbringen? :-)
So sägt es aus...
Geht das auch ohne Instagram-Account?
Freilichtmuseum Kiekeberg...Ich frage nächstes Jahr mal, ob er die Karre noch braucht...Engländer machen ja eh` nur Ärger...
LG,
R.
Das 18-105er kit-objektiv von meiner D5100 macht nach 4 Jahren Probleme mit dem AF, beim fokussieren springt das Bild im sucher beim Beginn des Vorgangs mal mehr, mal weniger aber immer mal wieder auf und ab.
Nun wollte ich parallel zu einer Reparaturanfrage bei nikon mal nach was lichtstärkerem gucken.
FB kommt leider nicht in Frage da zu unflexibel, Brennweite am liebsten ähnlich.
Was empfiehlt die nikon Fraktion hier?
Worauf muss man beim gebrauchtkauf achten?
Gruß Markus
Das 18-105er kit-objektiv von meiner D5100 macht nach 4 Jahren Probleme
Was empfiehlt die nikon Fraktion hier?