Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ihr tickt doch alle nicht richtig!

Dabei sind die AG-E86 mit dem N52 geradezu prädestiniert und bekannt dafür, dass die richtig (mit den Hydros) ticken. :X
7.gif

Nicht so viel schreiben, Paket Nudeln auf den Zed legen, Foto machen und hochladen :) :-) :D
Muss ich Mo nachreichen, bin gerad ohne Zetti in Kölle zu Besuch bei Familie. Anreise hat sich aber schon gelohnt: schönes Coupe (K Q100X oder so ähnlich habs im Vorbeifahren nicht genau gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Und @AeroZ kennt den Wagen, also heul net rum
emoji13.png
Ist definitiv der eigene Z, also challenge mastered:t
Mal live angeguckt? :)

Sicher Geschmackssache, live fand ich es gar nicht so wild wie auf den Bildern...
Nee, hab ich mir nicht live angeschaut, aber beige geht bei mir wirklich gar nicht, während Caramel oder wie ich es ja in der grauen Flunder hab: walnuss supergeil ist:11smitten
Edit: Es wird schon noch das richtige Coupe kommen, die Frage ist nur zu welchem Preis...&:;)

Ich glaube, wenn Du Deine Mom fragst, die drückt Dir eine Tüte Nudeln in die Hand ;)
Nudeln beim Aldi kosten unter 50 Cent, ist also eine Günstige, Nährstoffreiche und Sattmachende Mahlzeit :thumbsup:

Das wird eine teure Tüte Nudeln, wenn sie deswegen extra aus dem Urlaub zurückkommen müsste.

50cent? Das ist schon ein Liter LPG!!!

Und dazu nur Kohlenhydrate, kaum Eiweiß/Protein!

Und die Nudeln verschlechtern noch dazu das Leistungsgewicht. :eek: :o

Teddybär geht auch für dich!

Das wird ja immer teurer. :(

ich dachte Zetti oder Nachbarin [emoji85][emoji6]

Mag bezweifeln, dass sie sich ans Steuer des Zettis traut.

Wäre vielleicht etwas für die Singlebörse:
"Suche Frau die Autofahren kann - und nicht nur darf!" :d

Ist definitiv der eigene Z, also challenge mastered:t
Nee, hab ich mir nicht live angeschaut, aber beige geht bei mir wirklich gar nicht, während Caramel oder wie ich es ja in der grauen Flunder hab: walnuss supergeil ist:11smitten
Edit: Es wird schon noch das richtige Coupe kommen, die Frage ist nur zu welchem Preis...&:;)
Ihr seid beide Fakes. Dicke Zwillingsmädels [emoji13]

Zurück
Oben Unten