Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr tickt doch alle nicht richtig!
Nicht so viel schreiben, Paket Nudeln auf den Zed legen, Foto machen und hochladenDabei sind die AG-E86 mit dem N52 geradezu prädestiniert und bekannt dafür, dass die richtig (mit den Hydros) ticken.![]()
![]()
Ja ja... Dem Nachbar seinen Zetti aufs Bild gemogelt... Kipp den Salat mal auf die Haube, DAS ist authentisch [emoji16]So, für die Mädels.
Nudeln kann frau ja nie genug haben, daher muss es ja auch immer Auswahl sein...
Anhang anzeigen 274483
alternativer Fokus geht auch
Anhang anzeigen 274484
Muss ich Mo nachreichen, bin gerad ohne Zetti in Kölle zu Besuch bei Familie. Anreise hat sich aber schon gelohnt: schönes Coupe (K Q100X oder so ähnlich habs im Vorbeifahren nicht genau gesehen)Nicht so viel schreiben, Paket Nudeln auf den Zed legen, Foto machen und hochladen![]()
![]()
Nicht so viel schreiben, Paket Nudeln auf den Zed legen, Foto machen und hochladen![]()
![]()
Ja ja... Dem Nachbar seinen Zetti aufs Bild gemogelt... Kipp den Salat mal auf die Haube, DAS ist authentisch [emoji16]
Ich glaube, wenn Du Deine Mom fragst, die drückt Dir eine Tüte Nudeln in die HandAls Student muss man sich halt entscheiden: entweder Zetti oder Nudeln. Beides geht definitiv nicht.![]()
Als Student muss man sich halt entscheiden: entweder Zetti oder Nudeln. Beides geht definitiv nicht.![]()
Als Student muss man sich halt entscheiden: entweder Zetti oder Nudeln. Beides geht definitiv nicht.![]()
Ne, LPG ist nix für mich, dieses Zusatzgewicht im Auto50cent? Das ist schon ein Liter LPG!!!
Und dazu nur Kohlenhydrate, kaum Eiweiß/Protein!
Wenn nur nicht dieses beige Leder wäre, hätte ich längst Action ergriffen...
Mal live angeguckt? :)
Sicher Geschmackssache, live fand ich es gar nicht so wild wie auf den Bildern...
Ist definitiv der eigene Z, also challenge masteredUnd @AeroZ kennt den Wagen, also heul net rum![]()
Nee, hab ich mir nicht live angeschaut, aber beige geht bei mir wirklich gar nicht, während Caramel oder wie ich es ja in der grauen Flunder hab: walnuss supergeil istMal live angeguckt? :)
Sicher Geschmackssache, live fand ich es gar nicht so wild wie auf den Bildern...
Ich glaube, wenn Du Deine Mom fragst, die drückt Dir eine Tüte Nudeln in die Hand
Nudeln beim Aldi kosten unter 50 Cent, ist also eine Günstige, Nährstoffreiche und Sattmachende Mahlzeit![]()
50cent? Das ist schon ein Liter LPG!!!
Und dazu nur Kohlenhydrate, kaum Eiweiß/Protein!
Teddybär geht auch für dich!
ich dachte Zetti oder Nachbarin [emoji85][emoji6]
Ihr seid beide Fakes. Dicke Zwillingsmädels [emoji13]Ist definitiv der eigene Z, also challenge mastered
Nee, hab ich mir nicht live angeschaut, aber beige geht bei mir wirklich gar nicht, während Caramel oder wie ich es ja in der grauen Flunder hab: walnuss supergeil ist
Edit: Es wird schon noch das richtige Coupe kommen, die Frage ist nur zu welchem Preis...![]()
Ihr seid beide Fakes. Dicke Zwillingsmädels [emoji13]
So, für die Mädels.
Nudeln kann frau ja nie genug haben, daher muss es ja auch immer Auswahl sein...
Anhang anzeigen 274483
alternativer Fokus geht auch
Anhang anzeigen 274484
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Berta bekommt wohl keine Nudeln... Ich prangere das anDu tickst doch net richtig?!
![]()
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Berta bekommt wohl keine Nudeln... Ich prangere das an![]()
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Berta bekommt wohl keine Nudeln... Ich prangere das an![]()